#1 Frohes Neues!



Neueste Themen
Filme raten
Partnerschaft
Kleine Frage und grosse Lob
Inaktivität
Guten Freunden gibt man ein Röschen ~
Kapitel #2: Auf Entdeckungstour
Schweden
Phantom Memorial High
von Schweden
von Gast
von Gast
von Schweden
von Ahaqwq
von Spain
von Schweden
von Clockwise Doom
Mo Feb 16, 2015 1:43 am
Mo Dez 22, 2014 1:07 am
Sa Nov 15, 2014 5:46 pm
Fr Nov 14, 2014 11:39 pm
Do Okt 16, 2014 10:20 pm
Mo Sep 01, 2014 10:14 pm
Fr Aug 15, 2014 6:33 pm
Sa Apr 05, 2014 4:44 pm

 

 #1 Frohes Neues!

Preußen
Rated A for Awesome
Preußen
Rated A for Awesome

  : Hey, ihr Loser!

Me, Myself & I
Menschlicher Name: Gilbert Beilschmidt
 :
#1 Frohes Neues! Left_bar_bleue100/100#1 Frohes Neues! Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Liebe Forengemeinde, es ist Zeit für ein paar sentimentale Worte!
Es ist noch keinen ganzen Monat her, dass ich das Forum eröffnet habe und trotzdem bin ich immer wieder verblüfft, wenn ich den vergangenen Dezember noch einmal Revue passieren lasse. Als ich angefangen habe, das Forum schrittweise aufzubauen und wohl unter anderem Island ab und an die Ohren vollgejammert habe, wenn ich an den HTML-Templates verzweifelt bin, hätte ich nie und nimmer damit gerechnet innerhalb von gerade einmal vier Wochen schon eine Community von derartigem Umfang aufzubauen, viel weniger hätte ich damit gerechnet, dass wir eine so nette und aufgeschlossene Gemeinschaft bilden würden. Es macht mir unglaublich viel Spaß, mit euch zu chatten und zu schreiben und euch so nach und nach ein bisschen besser kennen zu lernen. Es ist schön, dass beinahe immer jemand da ist, mit dem man sich über allerlei Unsinn unterhalten und Chaos in der Chatbox veranstalten kann. Es ist jedoch genau so schön jemanden zu haben, der einem zuhört und mit dem man auch über enste Themen reden kann. Zugegeben, manchmal ist es ein bisschen verwirrend, wenn man nicht auseinanderhalten kann, wer gerade in character ist und wer nicht, aber im großen und ganzen gewinne ich den Eindruck, dass wir einen sehr respektvollen und freundlichen Umgang miteinander haben, was mich natürlich glücklich macht.
Auch die Tatsache, dass wir über das Forum hinaus miteinander in Kontakt treten, einander Briefe schreiben, Weihnachtskärtchen verschicken und bereits zu den verschiedensten Gelegenheiten (Japantag & DoKomi & ich würde gerne am Freitag vorbeikommen, hätte ich das nötige Kleingeld!) kleinere Treffen in Betracht gezogen werden, stimmt mich sehr fröhlich und manchmal wünsche ich mir direkt, dass ich euch tatsächlich in den Arm nehmen könnte, anstatt euch lediglich zu *knuddel*n. Ich finde es auch immer wieder schön zu wissen, dass ihr mir dabei helft, das Forum bekannter zu machen, sei es ein Post bei Animexx, ein Eintrag auf tumblr oder vielleicht auch Mundpropaganda. Vielen, vielen Dank für eure Hilfe! Vielen Dank natürlich auch an die YouTuber, die für uns werben und an Amerika und Bayern, die meine nervösen Skype-Nachrichten ertragen mussten, als mir wenige Sekunden nach Versenden der Nachricht klar geworden ist, dass ich gerade wildfremde Menschen um Unterstützung gebeten habe! Ich hoffe, dass England mir eines Tages vergeben wird, dass sie von dieser ganzen Aktion nichts mitbekommen hat...
Das Inplay kommt nun auch langsam ins Rollen und ich sehe recht zuversichtlich dem kommenden Jahr entgegen. Ich hoffe, dass wir diese gute Beziehung untereinander beibehalten werden und dass ich ein paar von euch vielleicht tatsächlich auf der DoKomi treffen werde. Irgendwie und irgendwann werde ich herausfinden wo dein Haus wohnt und dich auch noch besuchen England, bevor du in der argentinischen Pampa verschwindest! Und der Tag wird kommen, an dem ich mit Alfie asiatisch essen gehen werde!
Ich freue mich über die kurze Zeit, die wir bereits miteinander verbracht haben und freue mich noch viel mehr über das, was uns nächstes Jahr so alles erwarten wird!

In diesem Sinne komme ich nun zu dem eigentlichen Zweck dieses Themas und wünsche euch einen guten und hoffentlich schönen Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön, wir sehen uns dann hoffentlich in einem Stück wieder ;)

Alles liebe,
euer Preußen ~
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast





Eine Antwort erstellen
Aaaaw, Prussi, du! :D

Ja, ich möchte auch noch einmal kurz was schreiben, auch wenn es wirklich kurz ist, weil mir während der Feier eingefallen ist, dass ich gar kein "Guten Rutsch" gewünscht habe... Ich bin verpeilt, oh ja ~


Nun, bisher ist dieses Forum wirklich das Beste, was meinem Internetverlauf zu Gesicht gekommen ist. Sei es durch das umwerfende Design, den kleinen, von uns mehr als gewünschten Ava Service, und die tolle Admin...Betreuung...Thiny..Shit, von Preußen, Ammis ständigen, aufheiternden Verniedlichungen, der Möglichkeit Frannys und meinen Kontakt auch außerhalb unseres alten, inaktiven Forums weiter zu führen, genauso wie die Möglichkeit, neue Leute kennen zu lernen, und sofort ins Herz zu schließen <3 Ösi, das war größtenteils an dich :D Also, der virtuelle Alkohol schweißt einen innerlich direkt zusammen, besonders wenn man den netten Dialekt bewahrt, der mich immer schmunzeln lässt, und die Fähigkeit hat, Österreich genauso darzustellen, wie ich ihn mir vorstelle...

Aber auch Italy//Spain, Doitsu und Switzie...auch wenn ich mit euch noch nicht so viel geschrieben habe, bin ich mir sicher, dass ich auch noch Gelegenheit dazu bekomme, euch näher kennen zu lernen und auf unsere spezielle Foren-Art-und-Weise lieben zu lernen :P
Das Angebot des Kochunterrichtes...werde ich noch in Erwähgung ziehen, Italy.

Und dann gibt es natürlich noch Bay und Sea, die ich einmal dummerweise verwechselt habe, und ein wenig für Verwirrung gestiftet habe....Sea, es stimmt, dass du nichts mit Neu Seeland zu tuen hast...ich war an dem Abend ein wenig durch den Wind xD

Wales kenn ich auch noch nicht so lange, aber du bist sicher der tollste, piesackende Bruder den ich mir hätte wünschen können! Großer Bruder, wenn man unseren Altersunterschied bedenkt....Scheiß drauf, du bist zwar "alt", aber absolut awesome!

Kanada, auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr so oft mit dir geschrieben, oder es einfach vergessen habe ...du weißt, dass ich dich gern habe <3

Jetzt noch einmal zu Franny und Ammi, die beiden Gakuen Leute die ich momentan am besten leiden kann ~ Ich freu mich schon rieeesig auf Freitag, und NEIN ich war nicht sauer, nur abwesend, musste währenddessen Gemüse hacken fürs Raclette ~

Und auch noch einmal zu PREUßEN, unserem Admin-Held, der sogar an eine Neujahrsansprache gedacht hat... :D Neben diversen, unverständlichen Spitznamen, habe ich mir in unserer kurzen, gemeinsamen Zeit schon eine mehr als gute Meinung von dir gebildet, und unsere Ehe ist die fröhlichste Zwangsehe EVER!

Zwar heißt das nicht, dass ich dir JEMALS verzeihen werde, was du mir mit diesem Lets-Player-Undercover einsatz "angetan" hast... aber.... Wir werden uns noch vor Argentinien knuddeln, du! :D

Frohes neues Jahr und einen extrem guten Rutsch wünscht euer Iggy, stolzer "zweitältester" Nutzer des Forums, und damit Ehefrau Preußens <3

:D

Rechtschreib-, Grammatik- und Sinnfehler seien mir verziehen - Ich schreibe während einer Feier xD
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast





Eine Antwort erstellen
auf meiner flucht vor Küssen von betrunkenen Kerlen schließe ich mich mal eben schnell mit dem aller wichtigstem an: Frohes neues ihr alle!
Nach oben Nach unten
Wales
Drachenflüsterer
Wales
Drachenflüsterer



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Dillion Perkins
 :
#1 Frohes Neues! Left_bar_bleue100/100#1 Frohes Neues! Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Schön geschrieben Preußen! Es hat mir viel Freude bereitet deine „Ansprache“ zu lesen.

Dann komplettiere ich jetzt Großbritannien und wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr!
Es freut mich, mit euch allen zusammen hier im Forum sein zu können. Ihr seid wirklich allesamt ein sehr netter und unterhaltsamer Haufen, wie er mir lange nicht mehr begegnet ist. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt und hoffe, euch alle im Laufe des kommenden Jahres noch besser kennenlernen zu dürfen. Danke, dass ihr mich so lieb aufgenommen habt! :)

England, ich habe mich wahnsinnig über deine persönlichen Worte gefreut und hoffe ich kann auch weiterhin einen anständigen „Bruder“ mimen! Du bist ein sehr charismatischer kleiner Bruder. Aber eine Runde UNO Extreme bist du uns trotzdem noch schuldig. ;P
Nach oben Nach unten
Amerika
I can be your Hero
Amerika
I can be your Hero





Eine Antwort erstellen
dann will ich auch mal versuchen worte zu finden
*sich reusper*
der hero ist sehr gerührt von euren worten, besodners von deinen persönlichen iggy
ich kann mich dessen nur anshcließen und sagen das irh mir schon alle richtig ans herz gewachsen seid. irh habt mir sehr geholfen dafür danke ich euch. jetzt kann ich mit neuem mut in das neue jahr starten und ich wünsche euch allen das euer 2013 gut supersuper udn fantastico udn einfach nur legen...es kommt gleich...dary awesome<33 bleibt alle gesund und so toll wie ihr seid

<33
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast





Eine Antwort erstellen
So, dann hau ich auch noch gleich ein paar nette Worte raus, hehe
Ich freue mich sehr, dass ich durch Schweiz überhaupt erst auf Hetalia gekommen bin. Davor, muss ich gestehen, bin ich diesem Anime/Manga aus dem Weg gegangen - weiß der Teufel, wieso. Aber ich hatte ja keine Ahnung....hach.
Und jetzt, schon nach ein paar Tagen, möchte ich es und vor allem euch gar nicht mehr missen müssen.
Ihr seid nicht nur unterhaltsam und haltet einen hervorragend bei Laune, sondern seid auch wirklich eine ausgesprochen freundliche und liebe Gruppe, wie man es leider viel zu selten findet. Aber dadurch werdet ihre alle insgesamt noch um einiges mehr wertvoller! ;)
Ich kann gar nicht das Wort an jeden einzelnen richten, da ihr einfach gemeinsam diese feine Atmosphäre schafft - was hoffentlich noch lange so bleibt! Vor allem, da der ein oder andere hier schon für so manchen Lacher und Grinser bei mir gesorgt hat, hehe^^
Ich bin wirklich froh, ein Teil dieser Gruppe (geworden zu) sein, und hoffe, dass es noch lange so bleiben wird.
Und ich freue mich jetzt schon darauf, das Forum und unsere Gemeinschaft wachsen und regelrecht aufblühen zu sehen - hier stimmt einfach alles. Von den Usern, über die Beiträge, bis zum Design und all der wirklich herausragenden (Kleinst)Arbeit, die geleistet wurde.
Okay, ich komm grad fast nicht mehr aus dem Schwärmen raus, und wenns am Schönsten ist, sollte mans lassen XD

Hoffentlich wird auch noch öfters mal Uno "gespielt", möchte ich an dieser Stelle erwähnt haben *lach*
Letzten Endes bleibt mir nur noch zu sagen: Ich find euch klasse, jeden einzelnen mit seiner Art und Weise! Und ich bin froh, dass ich Schweiz auch dazu überreden konnte, hier mitzumachen! Er ist definitiv ein Gewinn, was ich jetzt schon mal sagen kann, hehe ;)
Ich freue mich jetzt schon auf super Posts und lustige Chatgespräche, hehe!

PS: Und ich habe mich wirklich sehr über diese lieben Worte gefreut, es ist wirklich jetzt schon schön, hier zu sein! :D


Nach oben Nach unten
Island
Ice am Stiel
Island
Ice am Stiel

  : Steht nach dem Tod Norwegens unter Schock - Vorsicht, explosiv!
Momentan auf der Suche nach einer Hose!

Me, Myself & I
Menschlicher Name: Emil Steilsson
 :
#1 Frohes Neues! Left_bar_bleue100/100#1 Frohes Neues! Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Dann will ich mich ebenfalls mal anschließen und euch allen ein wundervolles, frohes Neues wünschen! :)
Ich hoffe, ihr seid gut reingekommen :D

Dann möchte auch ich erwähnen, dass ich echt froh bin, ein Teil dieser Gruppe zu sein! :)
Ihr seid alle sehr liebenswert und in der Tat trägt jeder etwas zu dieser schönen Atmosphäre bei. Es macht Spaß mit euch irgendwelchen Blödsinn zu verzapfen und das über Stunden! :D

Ach Preußen, das stimmt doch gar nicht! :D war nicht so schlimm und ich hätte dir auch gerne geholfen, aber du weißt ja, ich bin ein HTML-Loser x'D
Wie auch immer, ich würde mehr schreiben, aber das ist nach 2 Stunden Schlaf auf dem iPod anstrengend. ._.
Jedenfalls hoffe ich, dass wir noch lange eine so tolle Gemeinschaft bleiben! <3
Nach oben Nach unten
Wales
Drachenflüsterer
Wales
Drachenflüsterer



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Dillion Perkins
 :
#1 Frohes Neues! Left_bar_bleue100/100#1 Frohes Neues! Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Wie schnell ein Jahr vergeht und wie viel seither passiert ist.
Ich finde es immer noch schade, dass England und Schottland uns so früh verlassen mussten, auch unsere anderen drei - Schweiz, Österreich und Seychellen. Aber ich finde es umso schöner neue Kontakte und Freunde in den letzten 12 Monaten gefunden zu haben. Meine Hoffnung gilt der Zukunft des Forums und das es noch einmal zu neuem Leben erwachen wird, wenn die stressige Prüfungs- und Weihnachtszeit vorbei ist.
Ich wünsche euch allen nur das Beste für das neue Jahr, viel Liebe, Glück, Erfolg in allen Bereichen und Gesundheit!

Frohes Neues!
Nach oben Nach unten
Portugal
Faceboober
Portugal
Faceboober



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Catarina Andréa Fernándes de Andrade
 :
#1 Frohes Neues! Left_bar_bleue100/100#1 Frohes Neues! Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Hihi, ich hab das große Geballer zwar verschlafen, aber auch von mir ein frohes Neues an alle! :'D
Nach oben Nach unten
Dänemark
Legomännchen
Dänemark
Legomännchen

  : Auf der ewigen Suche nach Øl und Freunden ohne Hosen. Rettet zur Zeit den toten Norge, seinen ABFFIUEIBGI.

Me, Myself & I
Menschlicher Name: Mathias Køhler
 :
#1 Frohes Neues! Left_bar_bleue100/100#1 Frohes Neues! Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Auch von mir ein frohes neues Jahr! Auf das die Männlichkeit mit uns allen sei!

~ DingDongDänemano
Nach oben Nach unten
Sealand
Klein, aber Oho!
Sealand
Klein, aber Oho!



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Peter Kirkland
 :
#1 Frohes Neues! Left_bar_bleue100/100#1 Frohes Neues! Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Heyho! ^^

Auch von mir noch einen raschen Gruß zum Neujahr!
Freue mich etwas auf heuer, 2014. Denn aller Ende hat auch ein neuen Anfang. (hm, gleich eine nette Anspielung auf HetaOni *g*)

Wales, wir sehn uns ;3

Wünsche euch auch gute Gesundheit für dieses ganze Jahr x3

Sea-kun
Nach oben Nach unten
Island
Ice am Stiel
Island
Ice am Stiel

  : Steht nach dem Tod Norwegens unter Schock - Vorsicht, explosiv!
Momentan auf der Suche nach einer Hose!

Me, Myself & I
Menschlicher Name: Emil Steilsson
 :
#1 Frohes Neues! Left_bar_bleue100/100#1 Frohes Neues! Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Auch wenn das etwas verspätet kommt, möchte ich euch allen trotzdem ein frohes, neues jahr wünschen und ganz viel Glück und Gesundheit. Erstaunlich wie schnell das Jahr vorbei war und was für tolle Leute ich kennenlernen durfte. <3

Es freut mich, dass ihr alle doch noch Interesse am Forum zeigt und danke dafür, dass wir so viel Spaß hatten! x3
Nach oben Nach unten
Spain
Pedobärchen of Doom!
Spain
Pedobärchen of Doom!



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Keine Angabe.
 :
#1 Frohes Neues! Left_bar_bleue100/100#1 Frohes Neues! Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Frohes neues Jahr an alle :D
Sry war nicht viel Oline...viele probleme mit Ämter und Eltern und blub bla egal.
Ich hab euch alle lieb. Freu mich schon in Zukunft wieder mehr mit euch zu schreiben.
;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Eine Antwort erstellen
Nach oben Nach unten
 

#1 Frohes Neues!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
« ✠ » ▬▬ Rewind the Clock. :: » letters to myself... :: Make Pasta not War! :: Global News Network.-