| Kapitel #2: Auf Entdeckungstour |
|
IslandIce am Stiel : Steht nach dem Tod Norwegens unter Schock - Vorsicht, explosiv!
Momentan auf der Suche nach einer Hose! Me, Myself & IMenschlicher Name: Emil Steilsson : (100/100)Inventar: | Der gewünschte Überbrückungsplot! Ich hab mir jetzt nicht so viel Mühe gemacht, weil mich mein PC mobbt und auf eine schöne Formatierung à la Preußen müsst ihr verzichten, weil ich zu dumm dafür bin. XD Entschuldigt bitte! :)
Hintergrundinformationen Nachdem sich die Nationen durch Zufall in der Eingangshalle des Anwesens getroffen haben und sich kurz über die Situation in einer Art Krisensitzung ausgetauscht haben, sind sie zu dem Entschluss gekommen, dass sie wohl oder übel hier feststecken. Da ihnen langsam aber sicher das Haus merkwürdig erscheint, wollen sie so schnell wie möglich von hier verschwinden. Dafür haben sie sich in mehrere Gruppen aufgeteilt, da man so das Haus schneller nach möglichen Hinweisen durchforsten kann. Die Gruppen werden sich in verschiedenen Teilen des Hauses umsehen. Bisher weiß noch niemand von den seltsamen Geschehnissen im Haus und auch niemand hat das sonderbare "Ding" gesehen. Nach der mehr oder weniger erfolgreichen Erkundungstour wollen sich die Nationen wieder in der Eingangshalle treffen.
Gruppe 1: Zweiter Stock
- Dänemark
- Island
- Norwegen
- Russland
Gruppe 2: Dritter Stock
- Amerika
- Deutschland
- Romano
- Spanien
Gruppe 3: Vierter Stock
- Alaska
- England
- Sealand
- Wales
Gruppe 4: Erster Stock
- Frankreich
- Portugal
- Veneziano
Gruppe 5: Erster Stock |
|
| |
| Ich habe mit Sealand gesprochen und wir würden gerne noch einmal zusammen in eine Gruppe. |
|
| |
PreußenRated A for Awesome : Hey, ihr Loser! Me, Myself & IMenschlicher Name: Gilbert Beilschmidt : (100/100)Inventar: | (Nein, ohne Laptop wage ich es nicht, mich hier zu melden. Bitte beachtet beim Posten jedoch, dass euch folgende Räume noch nicht zugänglich sein sollten, da sie für Quests eingeplant sind:
Der Geräteschuppen Das gesamte Kellergewölbe Das Arbeitszimmer oder die Bücherei im ersten Stock (wenn ihr möchtet, dann könnt ihr einen der beiden Räume aufschließen) Das Nebengebäude
Der Zufluchtsort Mindestens ein Schlafzimmer sollte verschlossen bleiben, ihr dürft auch aussuchen, welches.
Das Klavierzimmer
Das Schlafzimmer im vierten Stock
Der Dachboden
Das war alles :]
Danke, dass du dich um neuen Gruppen gekümmert hast, Island.
~ Preußen) |
|
| |
| Ich möchte gerne mit Wales und Sealand in die 3te Gruppe~ :3 |
|
| |
| Ich möchte gerne in die Gruppe 2. , mit Spanien und Romano |
|
| |
VenezianoKleiner Sonnenschein : Make Pasta not War!
Dann werden alle deine Träume war :D
Pasta ist gut für und gegen alles
° (^-^) ° Me, Myself & IMenschlicher Name: Feliciano Vargas : (100/100)Inventar: | Ich würde gerne mit Portugal in die 4 Gruppe :D Ve~ |
|
| |
PreußenRated A for Awesome : Hey, ihr Loser! Me, Myself & IMenschlicher Name: Gilbert Beilschmidt : (100/100)Inventar: | Für eventuelle Nachzügler steht jetzt noch eine fünfte Gruppe zur Verfügung, die sich ebenfalls im ersten Stock umsehen wird. Dank der Zeitverschiebungen innerhalb des Hauses sollte das immerhin kein Problem darstellen. |
|
| |
MexikoPiñata auf 2 Beinen : Hier kannst du einen kleinen Text einfügen, der dann später in deinem Profil angezeigt wird. Deine Nachricht darf maximal 300 Zeichen lang sein. Me, Myself & IMenschlicher Name: Elizabeth Cariba : (100/100)Inventar: | also ja ich gehör ja, dann automatisch zur fünften Gruppe ^^ |
|
| |
UkraineBlubb : Hier kannst du einen kleinen Text einfügen, der dann später in deinem Profil angezeigt wird. Deine Nachricht darf maximal 300 Zeichen lang sein. | Ich wäre dann noch frei, und würde mich mit den anderen Nachzüglern der fünften Gruppe anschließen! :DD |
|
| |
| Da meine Gruppe scheinbar nur noch aus zwei aktiven Personen besteht, würde ich gerne wissen, wie wir weiter machen könnten. Ich möchte nicht schon wieder bei "0" anfangen und ich würde so gerne im Inplay weiter schreiben, ohne dauernd hängen zu bleiben. >___< |
|
| |
BelarusBelarus : Hier kannst du einen kleinen Text einfügen, der dann später in deinem Profil angezeigt wird. Deine Nachricht darf maximal 300 Zeichen lang sein. | |
| |
| Ich frage mal Russia, wie's mit ihrem Post steht xD sonst können wir sie ja überposten, denke ich? |
|
| |
| Wenn es für euch in Ordnung ist, dann würde ich mich auch bei dieser Gruppe über eine "Lösung" freuen. :)
Mit Wales würde ich mich evtl. aus der alten Gruppe in eine mögliche neue schreiben, auch wenn es mir um die schöne Szene bei uns gerade leid tut. Es ist nur eben witzlos wieder alleine mit Sealand zu schreiben und hach... Alles doof irgendwie. .___. |
|
| |
| Ich kann Ukraine anbieten, bin mit ihr noch in keiner Postgruppe!
Russia hat gesagt, sie versuchts demnächst in ihren Terminkalender einzuschieben ;D |
|
| |
° (^-^) ° Me, Myself & IMenschlicher Name: Feliciano Vargas : (100/100)Inventar: | Ich kann meine Belarus noch anbieten :D |
|
| |
| Und Antarktika steht auch zur verfügung!~ :3 |
|
| |
| - Romano schrieb:
- Russia hat gesagt, sie versuchts demnächst in ihren Terminkalender einzuschieben ;D
Yay, ich freu mich. Ich hab noch Sealand gefragt, will ja keinen im Stich lassen, aber zu einer Frauengruppe könnte ich auch niemals "nein" sagen. XD |
|
| |
IslandIce am Stiel : Steht nach dem Tod Norwegens unter Schock - Vorsicht, explosiv!
Momentan auf der Suche nach einer Hose! Me, Myself & IMenschlicher Name: Emil Steilsson : (100/100)Inventar: | Weil Rumänien ja auch so weiblich ist, Pff! xD Also wie viele sind denn dann frei? :) |
|
| |
| Ach, das mit dem Weiblich kriegen wir bestimmt auch noch irgendwie hin! XD Also ich würde mich herausschreiben, wenn ich bis Sonntag keine Antwort von Sealand bekommen habe und euch/du/ihr mich dann irgendwo treffen? |
|
| |
° (^-^) ° Me, Myself & IMenschlicher Name: Feliciano Vargas : (100/100)Inventar: | Also ich hab noch Belarus frei :D |
|
| |
| Wie sieht es eigentlich mit den Schreibgruppen aus? Wer ist von euch alten Benutzern (die momentan hier wieder mitlesen, ergo höchstwahrscheinlich DU) noch aktiv interessiert und hat auch Zeit? (Und bitte hinterfragt das ehrlich!) Welche Gruppe bleibt dadurch zusammen?
Und für mich die wichtigste Frage von allen: Weitermachen mit diesem Plot oder komplett bei 0 beginnen, wenn zu viele nicht mehr weiter mitschreiben? |
|
| |
| Ich persönlich würde gerne schreiben aber :/ ja, die meisten meiner Gruppenmitglieder waren oder sind noch immer inaktiv. Aber ich will so gerne o.o
Eventuell wäre es vllt wirklich besser wieder bei 0 dann anzufangen .__. |
|
| |
| Ich dachte mir auch schon, dass es vielleicht besser wäre bei 0 anzufangen, aber warten wir erst noch die anderen Stimmen ab (ich warte aber nicht ewig Leute!).
Sollten es nicht so viele werden und wir vorerst nur eine Gruppe haben, welchen Charakter würdest du da am liebsten schreiben wollen, Spanien? Ich frage nur, weil es ein bisschen komisch wäre, wenn du dann in einer Gruppe, sagen wir mal, zwei Charaktere hast und dann mehr oder weniger mit dir selbst schreiben würdest. Natürlich ist es auch okay, wenn du jetzt sagst, du wartest ab, wer akitv spielt und dann entscheidest, wen du ins RPG nimmst. Ich bin einfach nur neugierig. ;) Zwei Charaktere, jeweils einen in einer Gruppe, wäre natürlich wieder was anderes, aber dazu müssten wir erstmal zwei Gruppen zusammenbekommen. Ergo mindestens 4 Charaktere sein. Allerdings finde ich Zweiergruppen für den Anfang etwas öde, aber das ist wohl Geschmackssache. :D |
|
| |
| Alsoooooooooooo:
Ich weiß noch nicht, wen ich genau nehme. Ich denke, ich würde erst einmal abwarten wer sich meldet ^^ Ich stehe mit allen meinen Acc offen und ich denke ich würde mich anpassen. Vorzugsweise würde ich gerne Italien oder Bella spielen, da diese beiden am wenigsten aktiv waren. Aber wenn jemand interesse hat ein Spanien in der Gruppe zu haben, dann würde ich auch ihn nehmen. Je nachdem wie sich alles entwickelt.
:D |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
| Kapitel #2: Auf Entdeckungstour | |
|