Schweden



Neueste Themen
Filme raten
Partnerschaft
Kleine Frage und grosse Lob
Inaktivität
Guten Freunden gibt man ein Röschen ~
Kapitel #2: Auf Entdeckungstour
Schweden
Phantom Memorial High
von Schweden
von Gast
von Gast
von Schweden
von Ahaqwq
von Spain
von Schweden
von Clockwise Doom
Mo Feb 16, 2015 1:43 am
Mo Dez 22, 2014 1:07 am
Sa Nov 15, 2014 5:46 pm
Fr Nov 14, 2014 11:39 pm
Do Okt 16, 2014 10:20 pm
Mo Sep 01, 2014 10:14 pm
Fr Aug 15, 2014 6:33 pm
Sa Apr 05, 2014 4:44 pm

 

 Schweden

Schweden
Blubb
Schweden
Blubb

  : Hier kannst du einen kleinen Text einfügen, der dann später in deinem Profil angezeigt wird. Deine Nachricht darf maximal 300 Zeichen lang sein.

Me, Myself & I
Menschlicher Name: Keine Angabe.
 :
Schweden Left_bar_bleue100/100Schweden Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen

REWIND THE CLOCK

Schweden 1614698

Seid mir gegrüßt ihr da draußen, ich bin Schweden. Ich bin ein eher ruhiges und wortkarges Land, doch ich bin sehr disuksionsfreudig darum gehe ich gern zu den Weltkonferenzen. Eigentlich bin ich sehr emotional und ein richtiger Spaßvogel, aber das muss ja nicht jeder wissen darum zeige ich es kaum. Ich gehöre zu den fünf nordischen Ländern, die anderen Mitglieder sind Finnland, Dänemark, Norwegen und Island. Ich liebe es Räume zu gestallten und zu Handwerken, ich bin allerdings schlecht im Umgang mit Menschen und mein Blick verbreitet Angst und Schrecken obwohl ich das eigentlich nicht will, aber ich bekomme diesen Blick nicht in den Griff. Lernt man mich besser kennen so merkt man das an mir nur wenig bedrohlich ist.

Nation: Schweden
Hauptstadt: Stockholm
Name: Berwald Oxenstierna
Geburtsdatum: 6.Juni
Geschlecht: männlich

Charakter:

  • ruhig
  • korrekt
  • diskusionsfreudig
  • wortkarg
  • handwerklich begabt
  • leidschaftlicher Gestallter vom Innenräumen
  • schlecht im Umgang mit Menschen
  • wirkt wegen seines Blickes bedrohlich
  • eigentlich sehr emotional und ein Spaßvogel, er zeigt es nur selten


Stärken:

  • handwerken
  • Gestalltung von Räumen
  • guter Kämpfer


Schwächen:

  • Umgang mit Menschen
  • sein Blick


Was ist mit dem Schweden los?
Fröhlich vor sich hinpfeifend ging der Schwede durch das große Gebäude in dem heute die Weltkonferenz stattfinden sollte. Als er vor der Tür zum Konferenzsaal stand öffnete er diese und betrat den raum mit einem gut gelauntem "H'llo na wie gehts euch?". Alle Augen der Personen, die sich bereits im Raum befanden, richteten sich auf den Schwede. Die kann ihn nicht so gutgelaunt und redefreudig, er war sonst immer eher wortkarg.
Schweden hörte Schritte und kurz darauf stand auch schon der kleine Finne vor ihm und musterte den Hühnen von oben bis unten.
"Sag mal wie viele Stunden hast du heute geschlafen? Du weißt doch das du immer redseelig und gut gelaunt wirst wenn du nicht schläfst", seufzte Finnland und schüttelte den Kopf.
"Ich hab gar nicht geschlafen, ich war viel zu aufgeregt", meinte der Schwede und zuckte mit den Schultern.
"Okay du gehst erst einmal zwei Stunden schlafen und dann kommst du wieder her", befahl der Finne und schob den Schweden zur Tür. Der Schwede tat wie ihm geheißen und ging schlafen.
Zwei Stunden später betrat er wieder den Konferenzsaal, doch dieses mal war,er wieder ganz der Alte und er ging schweigend zu seinem Sitzplatz neben Finnland, dieser lächelte zufrieden.

Endlich Frei, doch wo ist Sealand
Endlich hat er es geschafft, er hat es gemeinsam mit seinen Verbündeten geschafft aus dieser Hölle herauszukommen.
Schweden lächelte, es war das erste Mal seit Monaten das er ehrlich und wirklich glücklich lächelte. Der Schwede stapft auf seinen Verbündeten Dänemark, Finnland, Island und Norwegen zu und klopfte ihnen anerkennend auf die Schulter, ja sogar dem aufdringlichen Dänen.
Die anderen vier Nordischen Länder lächelten den schweigsamen Schweden an.
Der Däne zog den verdutz dreinschauenden Schweden in eine kumpelhafte Umarmung, welche Schweden nur missmutig brummend erwiederte.
Ja die Nordic Five freuten sich sehr darüber das sie der Villa entkommen konnten. Doch lange hielt diese Freude nicht an, denn aus dem Inneren der Villa erklang ein markerschütternder Schrei, er zerriss die Stille so plötzlich das die fünf Länder zusammen zuckten.
"Was war das?", fragte Dänemark und sah sich um. Die anderen schüttelten nur ratlos die Köpfe.
Schweden sah sich um und plötzlich fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. Es fehlte jemand in der Gruppe, der Schwede hatte ganz vergessen das sie ursprünglich eine Sechsergruppe gewesen sind.
Schweden packte den Dänen am Kragen und schleifte ihn in Richtung Villa.
"Schweden was hast du vor ich geh da nicht mehr rein", weigerte sich Dänemark und wehrte sich gegen den eisernen Griff des Schweden.
"Und ob wir da reingehen! Ich lasse kein Gruppenmitglied zurück", brummte der Schwede.
"Gruppenmitglied? Aber wir waren doch vollzäh-... Warte... Jetzt weiß ich wenn du meinst", endlich hatte es der Däne kapiert.
"Ich lasse den Kleinen nicht allein darin! Was wäre ich denn für ein Adoptivvater, wenn ich ihn zurücklasse!", sagte Schweden entschlossen.
So gingen Schweden und Dänemark gemeinsam nochmal in die Villa um ihr letztes Gruppenmitglied zu retten.
"Sealand mein Kleiner ich komme und befreie dich. Auch wenn ich nur den dämlichen Dänen als Unterstützung habe", knurrte Schweden.
"Hey!", schmollte Dänemark und bekam dafür einen Schlag auf den Hinterkopf, dann schwieg der Däne und konzentrierte sich auf die Mission.
Nach oben Nach unten
 

Schweden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
« ✠ » ▬▬ Rewind the Clock. :: » stay by my side... :: Enter the Mansion.-