[UMFRAGE] Ein Admin zwischen den Fronten...



Neueste Themen
Filme raten
Partnerschaft
Kleine Frage und grosse Lob
Inaktivität
Guten Freunden gibt man ein Röschen ~
Kapitel #2: Auf Entdeckungstour
Schweden
Phantom Memorial High
von Schweden
von Gast
von Gast
von Schweden
von Ahaqwq
von Spain
von Schweden
von Clockwise Doom
Mo Feb 16, 2015 1:43 am
Mo Dez 22, 2014 1:07 am
Sa Nov 15, 2014 5:46 pm
Fr Nov 14, 2014 11:39 pm
Do Okt 16, 2014 10:20 pm
Mo Sep 01, 2014 10:14 pm
Fr Aug 15, 2014 6:33 pm
Sa Apr 05, 2014 4:44 pm

 

 [UMFRAGE] Ein Admin zwischen den Fronten...


Welche Variante wollt ihr umgesetzt sehen?
Variante "Klein"
[UMFRAGE] Ein Admin zwischen den Fronten... Vote_lcap67%[UMFRAGE] Ein Admin zwischen den Fronten... Vote_rcap
 67% [ 4 ]
Variante "Groß"
[UMFRAGE] Ein Admin zwischen den Fronten... Vote_lcap33%[UMFRAGE] Ein Admin zwischen den Fronten... Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

Preußen
Rated A for Awesome
Preußen
Rated A for Awesome

  : Hey, ihr Loser!

Me, Myself & I
Menschlicher Name: Gilbert Beilschmidt
 :
[UMFRAGE] Ein Admin zwischen den Fronten... Left_bar_bleue100/100[UMFRAGE] Ein Admin zwischen den Fronten... Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Mein ursprünglicher Masterplan für heute war es, euch vor meinem mündlichen Abitur noch ein anständiges Beitragslayout fertig zu basteln. Auf die Frage hin, welche Variante euch lieber wäre (großer Avatar oder kleiner Avatar) spalteten sich jedoch die Meinungen.

Da ich die Designfrage in diesem Fall ungerne über eure Köpfe hinweg entscheiden würde, rufe ich jetzt diese kleine Umfrage ins Leben. Um euch einmal zu zeigen, wie die Variante mit kleinem Avatarbildchen aussehen würde, habe ich zwei Grafiken gebastelt, da das Avatarbildchen höchstwarscheinlich wieder einen onmouseover-Effekt verpasst bekommt:
Spoiler:
Spoiler:

Mit großem Avatar würde das Profil seitlich vom Post bleiben, der Profilinhalt wäre weiterhin über Hover-Effekt abrufbar und die Beitragsbuttons (Edit, Quote & co) würden in die Beitragsspalte rutschen.

Der Vorteil von Variante "Kleiner Avatar":

  • SEHR platzsparend
  • Bietet trotzdem viele Informationen
  • Man benötigt keine Kenntnisse für Grafikprogramme & co., da der Avatar vmtl. normale Icongröße (120x120 Pixel) haben wird.
  • Avatar-Kopierschutz durch Hover-Effekt
  • NACHTEIL: RPG-Felder werden nicht angezeigt (Inventar & co.)

Der Vorteil von Variante "Großer Avatar":

  • Avatar-Kopierschutz durch Hover-Effekt
  • Man kann sich beim Avatarbildchen kreativ austoben, da es so groß ist
  • RPG-Felder (Inventar & co.) können angezeigt werden
  • NACHTEIL: Nimmt in Beiträgen sehr viel Platz weg und zieht sie so z.B. bei 1-Zeilen-Postings sehr in die Länge.


Ich werde das Layout jetzt erst einmal bis nach meiner Prüfung ruhen lassen. Ihr könnt euch bis dahin also ein paar Gedanken darüber machen und eure Meinung äußern oder abstimmen. Ihr könnt eure Meinung in der Umfrage übrigens beliebig oft ändern.
Nach oben Nach unten
Romano
It'sa me!
Romano
It'sa me!



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Lovino Vargas
 :
[UMFRAGE] Ein Admin zwischen den Fronten... Left_bar_bleue100/100[UMFRAGE] Ein Admin zwischen den Fronten... Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Ich finde beide schick, mit Vor- und Nachteilen ;D Die Entscheidung bleibt bei euch x'D
Nach oben Nach unten
Russia
^J^
Russia
^J^

  : Ist auf der Suche nach einem warmen Aufenthaltsort, um umgeben von Sonnenblumen und vielen hosenlosen Freunden zu leben.

Me, Myself & I
Menschlicher Name: Ivan Braginsky
 :
[UMFRAGE] Ein Admin zwischen den Fronten... Left_bar_bleue100/100[UMFRAGE] Ein Admin zwischen den Fronten... Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Ich mag auch beide x´D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Eine Antwort erstellen
Nach oben Nach unten
 

[UMFRAGE] Ein Admin zwischen den Fronten...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
« ✠ » ▬▬ Rewind the Clock. :: » letters to myself... :: Make Pasta not War! :: Global News Network.-