#2 Wanna be my Valentine?



Neueste Themen
Filme raten
Partnerschaft
Kleine Frage und grosse Lob
Inaktivität
Guten Freunden gibt man ein Röschen ~
Kapitel #2: Auf Entdeckungstour
Schweden
Phantom Memorial High
von Schweden
von Gast
von Gast
von Schweden
von Ahaqwq
von Spain
von Schweden
von Clockwise Doom
Mo Feb 16, 2015 1:43 am
Mo Dez 22, 2014 1:07 am
Sa Nov 15, 2014 5:46 pm
Fr Nov 14, 2014 11:39 pm
Do Okt 16, 2014 10:20 pm
Mo Sep 01, 2014 10:14 pm
Fr Aug 15, 2014 6:33 pm
Sa Apr 05, 2014 4:44 pm

 

 #2 Wanna be my Valentine?

Preußen
Rated A for Awesome
Preußen
Rated A for Awesome

  : Hey, ihr Loser!

Me, Myself & I
Menschlicher Name: Gilbert Beilschmidt
 :
#2 Wanna be my Valentine? Left_bar_bleue100/100#2 Wanna be my Valentine? Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Valentinswichteln
Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, einige vielleicht auch nicht, ist für den kommenden Valentinstag eine kleine, foreninterne Wichtelaktion geplant. Die Teilnahme an diesem Event ist komplett freiwillig, habt ihr euch jedoch einmal angemeldet, würden wir es natürlich alle begrüßen, würdet ihr euer Vorhaben auch durchziehen und eurer Person ein kleines Wichtelgeschenk zukommen lassen. Was genau ihr eurer Wichtelperson schenkt, das ist ganz alleine euch überlassen. Ihr könnt eurer Person etwas malen, schreiben, basteln, nähen, backen - einfach alles, was irgendwie im Rahmen eurer Möglichkeiten liegt!

Aber erst einmal vorweg - für den Fall, dass tatsächlich jemand nicht weiß, wie Wichteln funktioniert - eine kleine Erklärung zur Vorgehensweise. Per Zufall wird allen Teilnehmern dieses Events ein Name zugelost. Der Person, deren Name ihr bekommen habt, werdet ihr am Valentinstag eine kleine Freude machen dürfen. Umgekehrt wird natürlich auch euer Name einem euch unbekannten Teilnehmer dieses Events zugelost, der dann wiederum euch beschenkt. Da es herzlich witzlos ist, wenn man vor dem eigentlichen Event schon weiß, wer welche Person bewichtelt, ist es wichtig, dass ihr geheim haltet, welchen Namen ihr zugelost bekommen habt! Wenn ihr wollt, dann dürft ihr eurer Wichtelperson am 14. Februar gerne verraten, dass ihr sie bewichtelt habt, aber nicht vorher ;)

Wie bereits erwähnt, dürft ihr eurer Wichtelperson sowohl virtuelle als auch reale Geschenke zukommen lassen - sofern eine Adresse vorhanden ist! Und nun kommen wir auch schon zum Sinn und Zweck der PMs ;) Da sich einige User einerseits sehr darüber freuen würden, reale Geschenke zu verschicken, es aber natürlich vollkommen nachvollziehbar ist, wenn ihr nicht dem ganzen Forum eure Adresse verraten wollt, möchte ich gerne, dass jeder Teilnehmer des Events mir eine PM schickt. In dieser PM kann stehen:
  • Schlicht und ergreifend einfach nur, dass ihr teilnehmen wollt.
  • Über was ihr euch ganz besonders freuen würdet.
  • Was ihr lieber nicht haben möchtet.
  • Eure Wohnadresse, um auch reale Geschenke empfangen zu können.

Sämtliche Daten, vor allem eure Adresse, werden streng vertraulich behandelt und im Falle des Falles einzig und allein an euren Wichtel weitergegeben, wenn er euch gerne etwas reales schenken möchte. Wenn ihr keine Wohnadresse angebt, so steht für euch von vornherein fest, dass ihr ein virtuelles Geschenk bekommen werdet (Grafik, Gedicht, Oneshot, etc.). Denkt bitte auch daran, dass ihr nicht Unmengen für ein Wichtelgeschenk ausgeben sollt! Es sollte selbstgemacht sein und wenn ihr etwas näht oder bastelt, so sollt ihr euch keinesfalls in Unkosten dafür stürzen.

Gerne dürft ihr das Thema Hetalia aufgreifen, aber wenn ihr eure Wichtelperson ein bisschen näher kennt, so könnt ihr warscheinlich selbst am besten einschätzen, worüber sie sich freuen würde.

Anmeldeschluss für dieses Event ist der 20. Januar 2013. Virtuelle Geschenke sollten bitte spätestens bis zum Mittag des 14. Februars an mich gesendet werden, damit ich die Geschenke verteilen kann! Wenn ihr etwas reales verschenkt, denkt bitte daran, euer Päckchen rechtzeitig zu verschicken. Die Namen werden am Abend des 20. Januars zugelost, damit ihr genug Zeit habt, euer Wichtelgeschenk vorzubereiten.

Bei weiteren Fragen oder Verständnisproblemen meldet euch bitte einfach kurz in diesem Thread.
Nach oben Nach unten
Amerika
I can be your Hero
Amerika
I can be your Hero





Eine Antwort erstellen
hach ich freu mich jetzt schon über das Wichteln und was Verschenkt wird!
Es wird sicher total toll xD
ich freu mich schon wahnsinnig was selber zu machen *-* mann ich kanns kaum abwarten los zu legen xDD
ich hoffe es werden sich viele anmelden <3
Nach oben Nach unten
Preußen
Rated A for Awesome
Preußen
Rated A for Awesome

  : Hey, ihr Loser!

Me, Myself & I
Menschlicher Name: Gilbert Beilschmidt
 :
#2 Wanna be my Valentine? Left_bar_bleue100/100#2 Wanna be my Valentine? Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Nochmal eine kleine Erinnerung an unser kleines Valentinsevent ;)

Es haben sich bereits einige User eingefunden, die gerne mitwichteln möchten, aber je mehr, desto besser natürlich. Neugierige und weitere Mitspieler sind immer noch herzlich willkommen.

Wie ihr am Wichteln teilnehmen könnt, das seht ihr im Anfangsposting.
Nach oben Nach unten
Preußen
Rated A for Awesome
Preußen
Rated A for Awesome

  : Hey, ihr Loser!

Me, Myself & I
Menschlicher Name: Gilbert Beilschmidt
 :
#2 Wanna be my Valentine? Left_bar_bleue100/100#2 Wanna be my Valentine? Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Aufgrund einer Verkettung von unglücklichen Umständen konnte ich die vergangenen vierzehn Tage leider nicht wirklich präsent sein, wie ihr sicherlich bereits bemerkt habt. Aufgrund dessen wurde die Auslosung der Namen leider auch nicht durchgeführt, was ich sehr bedauere, da ich mich sehr auf das Event gefreut habe.

Meine generelle Frage an alle Interessenten wäre jetzt, ob wir die Aktion trotz allem durchziehen sollen? Ich weiß, dass es bis Valentinstag sehr kurzfristig ist, deswegen fände ich persönlich es auch vollkommen in Ordnung, den letztmöglichen Abgabetermin nach hinten zu verschieben, sodass keiner unter Zeitdruck gerät beim Basteln :)

Es wäre in dem Fall kein Valentinsgeschenk mehr, aber hey, das japanische Äquivalent dazu, der White Day ist beispielsweise sowieso erst am 14. März! Noch sind Hopfen und Malz also nicht verloren.

Was sind eure Gedanken dazu? Sollen wir das Event geringfügig (um eine oder zwei Wochen) verschieben, gleich auf den White Day verschieben oder doch ganz ausfallen lassen? Ich zumindest wäre bereit mit jedwedem verbleibenden Interessenten trotzdem noch zu wichteln.

Kommentare sind erlaubt und erwünscht ;)

Liebe Grüße,
Preußen ~
Nach oben Nach unten
Wales
Drachenflüsterer
Wales
Drachenflüsterer



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Dillion Perkins
 :
#2 Wanna be my Valentine? Left_bar_bleue100/100#2 Wanna be my Valentine? Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Also ich wäre dabei, aber solang ich keinen Namen weiß, kann ich nicht sagen, ob ich es noch bis zum 14.02 schaffe, oder ob man es auf den White Day (was auch schön wäre, denn ich mag weiße Schokolade! XD ) verschieben sollte. Wenn sich noch mehr für eine Verlängerung begeistern könnten, warum nicht?
Ins Wasser fallen lassen fänd ich wirklich schade. >:

Ich bin auf jeden Fall weiterhin dabei, komme was wolle!
Nach oben Nach unten
Amerika
I can be your Hero
Amerika
I can be your Hero





Eine Antwort erstellen
ich kann mich nur Wales anshcließen :33
fänds echt schade wenn es unter den tisch fallen würde
xD hab mich shcon voll drauf gefreut!

:DD ich bin auf jeden fall noch dabei xD auch wenns erst am White Day ist :33
Nach oben Nach unten
Romano
It'sa me!
Romano
It'sa me!



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Lovino Vargas
 :
#2 Wanna be my Valentine? Left_bar_bleue100/100#2 Wanna be my Valentine? Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Ich schließe mich den beiden mal ohne viel zu labern an x3
Nach oben Nach unten
Wales
Drachenflüsterer
Wales
Drachenflüsterer



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Dillion Perkins
 :
#2 Wanna be my Valentine? Left_bar_bleue100/100#2 Wanna be my Valentine? Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
#2 Wanna be my Valentine? White_Day_Event_zps79a6d1b7

Da Sealand mein Geschenk nun empfangen hat, zeige ich es hier für jeden---->
(Die Avatare sind nicht aus dem Generator, sondern handgezeichnet.)

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Romano
It'sa me!
Romano
It'sa me!



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Lovino Vargas
 :
#2 Wanna be my Valentine? Left_bar_bleue100/100#2 Wanna be my Valentine? Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Ooooh ist das süß ;w; Sehr sehr schönes Geschenk ♥

Hier wäre mein Geschenk für Amerika!



Päckchen ist auch noch unterwegs °^°
Nach oben Nach unten
Amerika
I can be your Hero
Amerika
I can be your Hero





Eine Antwort erstellen
ich muss sagen ich finde es toll das wenigstens ein paar an das Event gedacht habe
ich würde mich freuen wenn wir noch weitere rückmeldungen bekommen!
ich für meinen teil hatte großen spaß an diesem event? wie fandet ihr es? sollten wir sowas noch öfter machen?

Über mein Geschenk habe ich mich so sehr gefreut, danke Romano das du für mich einen Tag lang deine Stimme ruiniert hast <333 ich liebe es. Da sPäckchen ist zwar immernoch nicht da aber das ist nicht so schlimm :33 wird schon noch kommen!
Auch das Geschenk zu Basteln hat mir Spaß gemacht!
Und da ich sicher bind as Preußen, denn sie war mein Wichtel, es schon bekommen hat werde ich es auch hier zeigen:


#2 Wanna be my Valentine? Happy-10

ja es ist der süße süße Gilbird und ich hoffe so sehr das sie sich darüber gefreut hat
ist zwar nicht schön aber selten ne? XD


Ich wünsch euch allen einen schönen Valentinstag und White Day <33
Nach oben Nach unten
Wales
Drachenflüsterer
Wales
Drachenflüsterer



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Dillion Perkins
 :
#2 Wanna be my Valentine? Left_bar_bleue100/100#2 Wanna be my Valentine? Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Ein wirklich außergewöhnliches Geschenk Romano! :)
Gilbird finde ich nach wie vor niedlich.

Bei mir kam bisher leider nichts an.
Nach oben Nach unten
Romano
It'sa me!
Romano
It'sa me!



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Lovino Vargas
 :
#2 Wanna be my Valentine? Left_bar_bleue100/100#2 Wanna be my Valentine? Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Danke! o3o
Jetzt kann ich es ja posten, da sie es bekommen hat~
Ich hatte ihr auch Nagellack gesendet, in den Farben der amerikanischen Flagge o3o

Bei mir kam auch nichts, und auch keine Rückmeldung ~
Nach oben Nach unten
Preußen
Rated A for Awesome
Preußen
Rated A for Awesome

  : Hey, ihr Loser!

Me, Myself & I
Menschlicher Name: Gilbert Beilschmidt
 :
#2 Wanna be my Valentine? Left_bar_bleue100/100#2 Wanna be my Valentine? Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Romanos Wichtel scheint mir irgendwie "lost" zu sein, weswegen ich nach überwundenem Scannerdilemma momentan Probleme habe, ihm sein eigenes Geschenk zuzustellen, sodass er es auch tatsächlich irgendwann sieht o.o Wales' Wichtel hatte mich während meiner Abwesenheit angeschrieben, ob er inzwischen eine eigene Lösung gefunden hat, oder nicht, kann ich nicht sagen (vermutlich nicht, sonst hätte er sich hier gemeldet orz).

Ich hab wie gesagt drei Päckchen vorbereitet und werde versuchen, so bald wie möglich noch etwas persönliches für euch beide mit reinzupacken und irgendwann demnächst die Geschenke losschicken. Von Wales habe ich allerdings zwei Adressen ~ Welche Adresse wäre im Moment sinnvoller zu kontaktieren, damit dich dein Geschenk erreicht?

Gibt es noch einen dritten, der kein Geschenk hat? Wenn nein, dann habe ich irgendwie noch ein Päckchen übrig OTL
Nach oben Nach unten
Wales
Drachenflüsterer
Wales
Drachenflüsterer



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Dillion Perkins
 :
#2 Wanna be my Valentine? Left_bar_bleue100/100#2 Wanna be my Valentine? Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
@Romano
Die Idee mit dem Nagellack ist toll! Perfekt für Flaggen-Fingernägel. X3

@Preußen
Das ist schade, aber da kann man wohl nichts machen.

Da ich den halben Tag in der Uni bin, verpasse ich den Paketonkel immer und ich bin jetzt schon genervt, wenn ich dran denke bald wieder auf die Pirsch für mein Medipack gehen zu dürfen... Daher wäre die Nicht-Leipzig Adresse sehr gut. :)
Ich besuche meine Eltern ohnehin in zwei Wochen wieder und könnte es dann einsammeln.

Für normale Post, die in einen kleinen Postkasten passt, geht die Leipzig Adresse aber immer.
Nach oben Nach unten
Amerika
I can be your Hero
Amerika
I can be your Hero





Eine Antwort erstellen
es ist so schade das nicht alle Geschenke angekommen sind :( bei Wales Wichtel
bin ich mir sicher das er es abgeschickt hat!
aber von Preußen ist es eine tolle Idee :DD
Nach oben Nach unten
Wales
Drachenflüsterer
Wales
Drachenflüsterer



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Dillion Perkins
 :
#2 Wanna be my Valentine? Left_bar_bleue100/100#2 Wanna be my Valentine? Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
@Preußen
Da Frankreich nun doch noch einmal versuchen möchte die Post dazu zu bewegen, mir etwas zukommen zu lassen, brauchst du mir doch nichts mehr zum Ersatz zu schicken. :)

EDIT: Bis heute kam leider nichts an. >:
Nach oben Nach unten
Wales
Drachenflüsterer
Wales
Drachenflüsterer



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Dillion Perkins
 :
#2 Wanna be my Valentine? Left_bar_bleue100/100#2 Wanna be my Valentine? Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Wird es in diesem Jahr wieder eine Aktion geben? Ich bin im letzten Jahr ja leider leer ausgegangen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Eine Antwort erstellen
Nach oben Nach unten
 

#2 Wanna be my Valentine?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
« ✠ » ▬▬ Rewind the Clock. :: » letters to myself... :: Make Pasta not War! :: Global News Network.-