Kleine Frage und grosse Lob



Neueste Themen
Filme raten
Partnerschaft
Kleine Frage und grosse Lob
Inaktivität
Guten Freunden gibt man ein Röschen ~
Kapitel #2: Auf Entdeckungstour
Schweden
Phantom Memorial High
von Schweden
von Gast
von Gast
von Schweden
von Ahaqwq
von Spain
von Schweden
von Clockwise Doom
Mo Feb 16, 2015 1:43 am
Mo Dez 22, 2014 1:07 am
Sa Nov 15, 2014 5:46 pm
Fr Nov 14, 2014 11:39 pm
Do Okt 16, 2014 10:20 pm
Mo Sep 01, 2014 10:14 pm
Fr Aug 15, 2014 6:33 pm
Sa Apr 05, 2014 4:44 pm

 

 Kleine Frage und grosse Lob

Clockwise Doom
Blubb
Clockwise Doom
Blubb





Eine Antwort erstellen
Hallo ^^

Ich bin nach einer Weile suchen auf euer schönes Forum hier gestossen und wollte erst einmal mein Lob aussprechen.
Nun würde ich mich ganz gern anmelden, hätte aber ein Problem.
Leider komm ich nicht an euer Rating heran. Nun wollte ich wissen ob es mir trotzdem gestattet wäre, mich anzumelden ;)
Ich habe ja schon gelesen was in eurem Forum an Gewalt u.s.w Szenen gestattet ist und hätte damit auch kein Problem.
Notfalls, würde ich auch einen Probepost schreiben.

Also ich würde mich über schnelle Antwort freuen

Lg Gast
Nach oben Nach unten
Preußen
Rated A for Awesome
Preußen
Rated A for Awesome

  : Hey, ihr Loser!

Me, Myself & I
Menschlicher Name: Gilbert Beilschmidt
 :
Kleine Frage und grosse Lob Left_bar_bleue100/100Kleine Frage und grosse Lob Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Hallo lieber Gast und herzlich Willkommen hier im Forum :)

Um deine Frage erst einmal ganz grundsätzlich zu klären: ja, es ist möglich in diesem RPG mitzuspielen, wenn man das Rating noch nicht erreicht hat, allerdings bestehe ich in diesem Fall meistens auf 3 grundlegende Dinge:

Zum ersten hätten wir da Ehrlichkeit - darunter verstehe ich, dass man ganz offen mit der Tatsache umgeht, dass man das sechzehnte Lebensjahr noch nicht erreicht hat und sich nicht einfach klammheimlich hier anmeldet. Es ist wichtig, dass wir das wissen, denn auch wenn ich dir grünes Licht geben sollte und du dich hier für eine Rolle bewirbst, nimmt man auf dich in manchen Situationen einfach ein bisschen mehr Rücksicht, wenn du noch nicht sechzehn bist und wir darüber Bescheid wissen.

An zweiter Stelle wäre da, dass du dir sorgfältig durch den Kopf gehen lässt, ob du hier mitspielen möchtest, dich ggf. auch mit deinen Eltern darüber unterhältst und ihre Erlaubnis einholst, hier mitzuspielen. Ich weiß ja nicht, inwiefern du Vorkenntnisse zu HetaOni besitzt, aber der Tod ist im späteren Verlauf des Spiels tatsächlich dein ständiger Begleiter. Grundsätzlich sei allerdings dazugesagt, dass du natürlich jederzeit aussteigen darfst, wenn du feststellst, dass dir die Thematiken im RPG nicht ganz geheuer sind, keiner wird dich auffressen ;)

Damit kämen wir zum dritten Punkt: wenn du ehrlich zu mir warst und auch nach eingehender Überlegung und ggf. einem Gespräch mit deinen Eltern noch davon überzeugt bist, dass wir das richtige Forum für dich sind, brauchst du nur noch mein Okay. Das bekommst du, wenn du mich vom bisherigen Gesprächsverlauf davon überzeugt hast, dass du die geistige Reife besitzt, angemessen mit den Thematiken HetaOnis umzugehen.

Eine Schreibprobe ist nicht notwendig, denn die bekomme ich sowieso noch von dir, wenn du dich bewirbst ;)

Falls du dennoch zweifelst möchte ich übrigens kurz in den Raum werfen, dass wir vor Ende des Jahres vermutlich noch auf ein 3-Welten-System umsatteln. Wir bieten hier im Forum dann weiterhin das HetaOni-RPG an, Parallel dazu allerdings auch ein Gakuen Hetalia und vermutlich ein historisches Hetalia RPG mit eigenen Storylines und Bewerbungen und co. Es ist möglich, dass Gakuen Hetalia ein geringeres Rating als FSK16 bekommt, sicher ist das allerdings nicht, also nagel mich bitte nicht darauf fest ;)

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen für's erste beantworten :)

Liebe Grüße,
~Preußen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Sa#scha
Gast





Eine Antwort erstellen
Hi,
ist das Board aktiv und Russland noch frei? Very Happy würde den gerne spielen^^
LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Eine Antwort erstellen
Nach oben Nach unten
 

Kleine Frage und grosse Lob

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
« ✠ » ▬▬ Rewind the Clock. :: » letters to myself... :: Bocca della Verità.-