Kapitel #2: Auf Entdeckungstour



Neueste Themen
Filme raten
Partnerschaft
Kleine Frage und grosse Lob
Inaktivität
Guten Freunden gibt man ein Röschen ~
Kapitel #2: Auf Entdeckungstour
Schweden
Phantom Memorial High
von Schweden
von Gast
von Gast
von Schweden
von Ahaqwq
von Spain
von Schweden
von Clockwise Doom
Mo Feb 16, 2015 1:43 am
Mo Dez 22, 2014 1:07 am
Sa Nov 15, 2014 5:46 pm
Fr Nov 14, 2014 11:39 pm
Do Okt 16, 2014 10:20 pm
Mo Sep 01, 2014 10:14 pm
Fr Aug 15, 2014 6:33 pm
Sa Apr 05, 2014 4:44 pm

 

 Kapitel #2: Auf Entdeckungstour

Island
Ice am Stiel
Island
Ice am Stiel

  : Steht nach dem Tod Norwegens unter Schock - Vorsicht, explosiv!
Momentan auf der Suche nach einer Hose!

Me, Myself & I
Menschlicher Name: Emil Steilsson
 :
Kapitel #2: Auf Entdeckungstour Left_bar_bleue100/100Kapitel #2: Auf Entdeckungstour Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Der gewünschte Überbrückungsplot!
Ich hab mir jetzt nicht so viel Mühe gemacht, weil mich mein PC mobbt und auf eine schöne Formatierung à la Preußen müsst ihr verzichten, weil ich zu dumm dafür bin. XD
Entschuldigt bitte! :)


Hintergrundinformationen

Nachdem sich die Nationen durch Zufall in der Eingangshalle des Anwesens getroffen haben und sich kurz über die Situation in einer Art Krisensitzung ausgetauscht haben, sind sie zu dem Entschluss gekommen, dass sie wohl oder übel hier feststecken. Da ihnen langsam aber sicher das Haus merkwürdig erscheint, wollen sie so schnell wie möglich von hier verschwinden.
Dafür haben sie sich in mehrere Gruppen aufgeteilt, da man so das Haus schneller nach möglichen Hinweisen durchforsten kann.
Die Gruppen werden sich in verschiedenen Teilen des Hauses umsehen.

Bisher weiß noch niemand von den seltsamen Geschehnissen im Haus und auch niemand hat das sonderbare "Ding" gesehen.
Nach der mehr oder weniger erfolgreichen Erkundungstour wollen sich die Nationen wieder in der Eingangshalle treffen.

Gruppe 1: Zweiter Stock

  • Dänemark
  • Island
  • Norwegen
  • Russland


Gruppe 2: Dritter Stock

  • Amerika
  • Deutschland
  • Romano
  • Spanien


Gruppe 3: Vierter Stock

  • Alaska
  • England
  • Sealand
  • Wales


Gruppe 4: Erster Stock

  • Frankreich
  • Portugal
  • Veneziano


Gruppe 5: Erster Stock

  • China
  • Kanada
  • Mexiko
  • Preußen

Nach oben Nach unten
Wales
Drachenflüsterer
Wales
Drachenflüsterer



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Dillion Perkins
 :
Kapitel #2: Auf Entdeckungstour Left_bar_bleue100/100Kapitel #2: Auf Entdeckungstour Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Ich habe mit Sealand gesprochen und wir würden gerne noch einmal zusammen in eine Gruppe.
Nach oben Nach unten
Preußen
Rated A for Awesome
Preußen
Rated A for Awesome

  : Hey, ihr Loser!

Me, Myself & I
Menschlicher Name: Gilbert Beilschmidt
 :
Kapitel #2: Auf Entdeckungstour Left_bar_bleue100/100Kapitel #2: Auf Entdeckungstour Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
(Nein, ohne Laptop wage ich es nicht, mich hier zu melden. Bitte beachtet beim Posten jedoch, dass euch folgende Räume noch nicht zugänglich sein sollten, da sie für Quests eingeplant sind:

Der Geräteschuppen
Das gesamte Kellergewölbe
Das Arbeitszimmer oder die Bücherei im ersten Stock (wenn ihr möchtet, dann könnt ihr einen der beiden Räume aufschließen)
Das Nebengebäude

Der Zufluchtsort
Mindestens ein Schlafzimmer sollte verschlossen bleiben, ihr dürft auch aussuchen, welches.

Das Klavierzimmer

Das Schlafzimmer im vierten Stock

Der Dachboden

Das war alles :]

Danke, dass du dich um neuen Gruppen gekümmert hast, Island.

~ Preußen)
Nach oben Nach unten
England
Hexenmeister
England
Hexenmeister



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Arthur Kirkland
 :
Kapitel #2: Auf Entdeckungstour Left_bar_bleue100/100Kapitel #2: Auf Entdeckungstour Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Ich möchte gerne mit Wales und Sealand in die 3te Gruppe~ :3
Nach oben Nach unten
Doitsu
Torture Lvl 30
Doitsu
Torture Lvl 30



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Ludwig Beilschmidt
 :
Kapitel #2: Auf Entdeckungstour Left_bar_bleue100/100Kapitel #2: Auf Entdeckungstour Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Ich möchte gerne in die Gruppe 2. , mit Spanien und Romano
Nach oben Nach unten
Veneziano
Kleiner Sonnenschein
Veneziano
Kleiner Sonnenschein

  : Make Pasta not War!
Dann werden alle deine Träume war :D
Pasta ist gut für und gegen alles
° (^-^) °

Me, Myself & I
Menschlicher Name: Feliciano Vargas
 :
Kapitel #2: Auf Entdeckungstour Left_bar_bleue100/100Kapitel #2: Auf Entdeckungstour Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Ich würde gerne mit Portugal in die 4 Gruppe :D Ve~
Nach oben Nach unten
Preußen
Rated A for Awesome
Preußen
Rated A for Awesome

  : Hey, ihr Loser!

Me, Myself & I
Menschlicher Name: Gilbert Beilschmidt
 :
Kapitel #2: Auf Entdeckungstour Left_bar_bleue100/100Kapitel #2: Auf Entdeckungstour Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Für eventuelle Nachzügler steht jetzt noch eine fünfte Gruppe zur Verfügung, die sich ebenfalls im ersten Stock umsehen wird. Dank der Zeitverschiebungen innerhalb des Hauses sollte das immerhin kein Problem darstellen.
Nach oben Nach unten
Mexiko
Piñata auf 2 Beinen
Mexiko
Piñata auf 2 Beinen

  : Hier kannst du einen kleinen Text einfügen, der dann später in deinem Profil angezeigt wird. Deine Nachricht darf maximal 300 Zeichen lang sein.

Me, Myself & I
Menschlicher Name: Elizabeth Cariba
 :
Kapitel #2: Auf Entdeckungstour Left_bar_bleue100/100Kapitel #2: Auf Entdeckungstour Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
also ja ich gehör ja, dann automatisch zur fünften Gruppe ^^
Nach oben Nach unten
Ukraine
Blubb
Ukraine
Blubb

  : Hier kannst du einen kleinen Text einfügen, der dann später in deinem Profil angezeigt wird. Deine Nachricht darf maximal 300 Zeichen lang sein.



Eine Antwort erstellen
Ich wäre dann noch frei, und würde mich mit den anderen Nachzüglern der fünften Gruppe anschließen! :DD
Nach oben Nach unten
Wales
Drachenflüsterer
Wales
Drachenflüsterer



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Dillion Perkins
 :
Kapitel #2: Auf Entdeckungstour Left_bar_bleue100/100Kapitel #2: Auf Entdeckungstour Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Da meine Gruppe scheinbar nur noch aus zwei aktiven Personen besteht, würde ich gerne wissen, wie wir weiter machen könnten. Ich möchte nicht schon wieder bei "0" anfangen und ich würde so gerne im Inplay weiter schreiben, ohne dauernd hängen zu bleiben. >___<
Nach oben Nach unten
Belarus
Belarus
Belarus
Belarus

  : Hier kannst du einen kleinen Text einfügen, der dann später in deinem Profil angezeigt wird. Deine Nachricht darf maximal 300 Zeichen lang sein.



Eine Antwort erstellen
Ich auch .____. ó.ò
Nach oben Nach unten
Romano
It'sa me!
Romano
It'sa me!



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Lovino Vargas
 :
Kapitel #2: Auf Entdeckungstour Left_bar_bleue100/100Kapitel #2: Auf Entdeckungstour Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Ich frage mal Russia, wie's mit ihrem Post steht xD sonst können wir sie ja überposten, denke ich?
Nach oben Nach unten
Wales
Drachenflüsterer
Wales
Drachenflüsterer



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Dillion Perkins
 :
Kapitel #2: Auf Entdeckungstour Left_bar_bleue100/100Kapitel #2: Auf Entdeckungstour Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Wenn es für euch in Ordnung ist, dann würde ich mich auch bei dieser Gruppe über eine "Lösung" freuen. :)

Mit Wales würde ich mich evtl. aus der alten Gruppe in eine mögliche neue schreiben, auch wenn es mir um die schöne Szene bei uns gerade leid tut. Es ist nur eben witzlos wieder alleine mit Sealand zu schreiben und hach... Alles doof irgendwie. .___.
Nach oben Nach unten
Romano
It'sa me!
Romano
It'sa me!



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Lovino Vargas
 :
Kapitel #2: Auf Entdeckungstour Left_bar_bleue100/100Kapitel #2: Auf Entdeckungstour Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Ich kann Ukraine anbieten, bin mit ihr noch in keiner Postgruppe!

Russia hat gesagt, sie versuchts demnächst in ihren Terminkalender einzuschieben ;D
Nach oben Nach unten
Veneziano
Kleiner Sonnenschein
Veneziano
Kleiner Sonnenschein

  : Make Pasta not War!
Dann werden alle deine Träume war :D
Pasta ist gut für und gegen alles
° (^-^) °

Me, Myself & I
Menschlicher Name: Feliciano Vargas
 :
Kapitel #2: Auf Entdeckungstour Left_bar_bleue100/100Kapitel #2: Auf Entdeckungstour Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Ich kann meine Belarus noch anbieten :D
Nach oben Nach unten
Portugal
Faceboober
Portugal
Faceboober



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Catarina Andréa Fernándes de Andrade
 :
Kapitel #2: Auf Entdeckungstour Left_bar_bleue100/100Kapitel #2: Auf Entdeckungstour Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Und Antarktika steht auch zur verfügung!~ :3
Nach oben Nach unten
Wales
Drachenflüsterer
Wales
Drachenflüsterer



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Dillion Perkins
 :
Kapitel #2: Auf Entdeckungstour Left_bar_bleue100/100Kapitel #2: Auf Entdeckungstour Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Romano schrieb:
Russia hat gesagt, sie versuchts demnächst in ihren Terminkalender einzuschieben ;D
Yay, ich freu mich. Very Happy 

Ich hab noch Sealand gefragt, will ja keinen im Stich lassen, aber zu einer Frauengruppe könnte ich auch niemals "nein" sagen. XD
Nach oben Nach unten
Island
Ice am Stiel
Island
Ice am Stiel

  : Steht nach dem Tod Norwegens unter Schock - Vorsicht, explosiv!
Momentan auf der Suche nach einer Hose!

Me, Myself & I
Menschlicher Name: Emil Steilsson
 :
Kapitel #2: Auf Entdeckungstour Left_bar_bleue100/100Kapitel #2: Auf Entdeckungstour Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Weil Rumänien ja auch so weiblich ist, Pff! xD
Also wie viele sind denn dann frei? :)
Nach oben Nach unten
Wales
Drachenflüsterer
Wales
Drachenflüsterer



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Dillion Perkins
 :
Kapitel #2: Auf Entdeckungstour Left_bar_bleue100/100Kapitel #2: Auf Entdeckungstour Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Ach, das mit dem Weiblich kriegen wir bestimmt auch noch irgendwie hin! XD
Also ich würde mich herausschreiben, wenn ich bis Sonntag keine Antwort von Sealand bekommen habe und euch/du/ihr mich dann irgendwo treffen?
Nach oben Nach unten
Veneziano
Kleiner Sonnenschein
Veneziano
Kleiner Sonnenschein

  : Make Pasta not War!
Dann werden alle deine Träume war :D
Pasta ist gut für und gegen alles
° (^-^) °

Me, Myself & I
Menschlicher Name: Feliciano Vargas
 :
Kapitel #2: Auf Entdeckungstour Left_bar_bleue100/100Kapitel #2: Auf Entdeckungstour Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Also ich hab noch Belarus frei :D
Nach oben Nach unten
Wales
Drachenflüsterer
Wales
Drachenflüsterer



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Dillion Perkins
 :
Kapitel #2: Auf Entdeckungstour Left_bar_bleue100/100Kapitel #2: Auf Entdeckungstour Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Wie sieht es eigentlich mit den Schreibgruppen aus?
Wer ist von euch alten Benutzern (die momentan hier wieder mitlesen, ergo höchstwahrscheinlich DU) noch aktiv interessiert und hat auch Zeit? (Und bitte hinterfragt das ehrlich!)
Welche Gruppe bleibt dadurch zusammen?

Und für mich die wichtigste Frage von allen:
Weitermachen mit diesem Plot oder komplett bei 0 beginnen, wenn zu viele nicht mehr weiter mitschreiben?
Nach oben Nach unten
Spain
Pedobärchen of Doom!
Spain
Pedobärchen of Doom!



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Keine Angabe.
 :
Kapitel #2: Auf Entdeckungstour Left_bar_bleue100/100Kapitel #2: Auf Entdeckungstour Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Ich persönlich würde gerne schreiben aber :/ ja, die meisten meiner Gruppenmitglieder waren oder sind noch immer inaktiv.
Aber ich will so gerne o.o

Eventuell wäre es vllt wirklich besser wieder bei 0 dann anzufangen .__.
Nach oben Nach unten
Wales
Drachenflüsterer
Wales
Drachenflüsterer



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Dillion Perkins
 :
Kapitel #2: Auf Entdeckungstour Left_bar_bleue100/100Kapitel #2: Auf Entdeckungstour Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Ich dachte mir auch schon, dass es vielleicht besser wäre bei 0 anzufangen, aber warten wir erst noch die anderen Stimmen ab (ich warte aber nicht ewig Leute!).

Sollten es nicht so viele werden und wir vorerst nur eine Gruppe haben, welchen Charakter würdest du da am liebsten schreiben wollen, Spanien?
Ich frage nur, weil es ein bisschen komisch wäre, wenn du dann in einer Gruppe, sagen wir mal, zwei Charaktere hast und dann mehr oder weniger mit dir selbst schreiben würdest. Natürlich ist es auch okay, wenn du jetzt sagst, du wartest ab, wer akitv spielt und dann entscheidest, wen du ins RPG nimmst. Ich bin einfach nur neugierig. ;)
Zwei Charaktere, jeweils einen in einer Gruppe, wäre natürlich wieder was anderes, aber dazu müssten wir erstmal zwei Gruppen zusammenbekommen. Ergo mindestens 4 Charaktere sein. Allerdings finde ich Zweiergruppen für den Anfang etwas öde, aber das ist wohl Geschmackssache. :D
Nach oben Nach unten
Spain
Pedobärchen of Doom!
Spain
Pedobärchen of Doom!



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Keine Angabe.
 :
Kapitel #2: Auf Entdeckungstour Left_bar_bleue100/100Kapitel #2: Auf Entdeckungstour Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Alsoooooooooooo:

Ich weiß noch nicht, wen ich genau nehme.
Ich denke, ich würde erst einmal abwarten wer sich meldet ^^
Ich stehe mit allen meinen Acc offen und ich denke ich würde mich anpassen.
Vorzugsweise würde ich gerne Italien oder Bella spielen, da diese beiden am wenigsten aktiv waren.
Aber wenn jemand interesse hat ein Spanien in der Gruppe zu haben, dann würde ich auch ihn nehmen.
Je nachdem wie sich alles entwickelt.

:D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Eine Antwort erstellen
Nach oben Nach unten
 

Kapitel #2: Auf Entdeckungstour

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kapitel #1: Der Alptraum beginnt.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
« ✠ » ▬▬ Rewind the Clock. :: » letters to myself... :: Rewind the Clock. :: Plots & Events-