[How To] Postpartnersuche



Neueste Themen
Filme raten
Partnerschaft
Kleine Frage und grosse Lob
Inaktivität
Guten Freunden gibt man ein Röschen ~
Kapitel #2: Auf Entdeckungstour
Schweden
Phantom Memorial High
von Schweden
von Gast
von Gast
von Schweden
von Ahaqwq
von Spain
von Schweden
von Clockwise Doom
Mo Feb 16, 2015 1:43 am
Mo Dez 22, 2014 1:07 am
Sa Nov 15, 2014 5:46 pm
Fr Nov 14, 2014 11:39 pm
Do Okt 16, 2014 10:20 pm
Mo Sep 01, 2014 10:14 pm
Fr Aug 15, 2014 6:33 pm
Sa Apr 05, 2014 4:44 pm

 

 [How To] Postpartnersuche

Preußen
Rated A for Awesome
Preußen
Rated A for Awesome

  : Hey, ihr Loser!

Me, Myself & I
Menschlicher Name: Gilbert Beilschmidt
 :
[How To] Postpartnersuche Left_bar_bleue100/100[How To] Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
An und für sich dürfte die Funktion der Postpartnersuche wirklich selbsterklärend sein:
Ihr habt Lust zu posten, doch wisst nicht wo und mit wem? Eröffnet ein Thema in diesem Bereich und sucht euch einen Postpartner für das Inplay oder Nebenplay.

Wie soll mein Thema aussehen?
[How To] Postpartnersuche Brg7kl7n
[How To] Postpartnersuche Zuuior25

Setzt bitte, je nach Bedarf, das Präfix [INPLAY] oder [NEBENPLAY] vor den Titel eures Themas. Erwähnt in der Themenbeschreibung, ob und wenn ja welche feste Spieleranzahl ihr sucht und ob, bzw. wie viele Plätze noch frei sind.

Ihr könntet euer Thema beispielsweise folgendermaßen eröffnen:
Zitat :
Hallöchen!

Da mein Charakter NAME (wieder) frei ist und noch keine(n) Postpartner hat, wollte ich einmal fragen, ob vielleicht jemand von euch Lust hätte, mit mir zusammen eine Szene auszuspielen? Da ich persönlich Szenen mit zu vielen Leuten nicht so sehr mag, suche ich maximal vier Postpartner, poste aber gerne auch eine 2er-Szene :)
Was genau wir zusammen machen werden, können wir uns ja gemeinsam überlegen. Ich persönlich hätte ja Lust auf einen Abstecher in den Keller.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße,
Name

Eröffnet bitte für jede Suche ein neues Thema, da das Suchthema gleichzeitig als Diskussionsplattform für die gemeinsame Szene genutzt werden kann (zur Absprache der Reihenfolge, Fragen etc.).

Wenn ihr seht, dass bereits mehrere unbeantwortete Partnersuchen in diesem Bereich gepostet wurden, solltet ihr erst einmal darauf verzichten, ein eigenes Thema für eure Suche zu erstellen. Antwortet lieber auf ein Gesuch eurer Mitspieler :)
Nach oben Nach unten
 

[How To] Postpartnersuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
« ✠ » ▬▬ Rewind the Clock. :: » letters to myself... :: Rewind the Clock. :: Plots & Events-