Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel



Neueste Themen
Filme raten
Partnerschaft
Kleine Frage und grosse Lob
Inaktivität
Guten Freunden gibt man ein Röschen ~
Kapitel #2: Auf Entdeckungstour
Schweden
Phantom Memorial High
von Schweden
von Gast
von Gast
von Schweden
von Ahaqwq
von Spain
von Schweden
von Clockwise Doom
Mo Feb 16, 2015 1:43 am
Mo Dez 22, 2014 1:07 am
Sa Nov 15, 2014 5:46 pm
Fr Nov 14, 2014 11:39 pm
Do Okt 16, 2014 10:20 pm
Mo Sep 01, 2014 10:14 pm
Fr Aug 15, 2014 6:33 pm
Sa Apr 05, 2014 4:44 pm

 

 Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Preußen
Rated A for Awesome
Preußen
Rated A for Awesome

  : Hey, ihr Loser!

Me, Myself & I
Menschlicher Name: Gilbert Beilschmidt
 :
Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel Left_bar_bleue100/100Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Der tiefere Sinn dieses Spiels besteht im Grunde genommen darin, einander ein wenig besser kennen zu lernen. Die Regeln sind schnell erklärt:

Dein Post ist folgendermaßen aufgebaut:

Antwort oder Kommentar an deinen Vorposter (auf die v-Zeile).

^ = Eine Aussage über deinen Vorposter
< = Was tust du gerade? Was geht dir durch den Kopf?
v = Eine Aussage oder eine Frage an deinen Nachfolger


Da ich noch keinen Vorposter habe, fallen bei mir die ersten beiden Punkte für diesen Post weg, du darfst dann aber alles ausfüllen, mein lieber Nachfolger ;)


< Reichert das Forum mit überaus sinnvollen und lebensnotwendigen Themen an.
v Ist das hier dein erstes Hetalia-RPG?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast





Eine Antwort erstellen
Und wieder einmal darf ich als Erste eins der schönen Spiele testen ~

Nein, ich bin ja von dem guten, alten Hetalia Gakuen Forum rübergewandert, wie so viele hier ~ Und auch vorher habe ich in ein, zwei kleinen Hetalia RPGs mitgewirkt... Aber dieses hier machte eindeutig den besten Eindruck, bisher :P

^ Ich kenne es eigentlich ohne diese "Aussage" aber....herzlichen Glückwunsch zur Scheidung, mein Lieber. Ich hoffe du und Viets Bewerbung werden glücklich miteinander! -.-
( Naaa, du weißt NATÜRLICH das die Aussage, zwischen den Zeilen gelesen, " Du bist absolut awesome!" heißt, nicht ? )

< Gerade? Gerade sitze ich im Bus, auf dem Weg nach Hause, und denke drüber nach, ob,es nicht doch ein Fehler gewesen war, zum Training zu gehen, obwohl ich mich gefühlt hatte, als ob eine Grippe auf mich zu rollen würde ~

v Asiatisch oder Italienisch? Nartürlich bezogen auf das Essen, was sollte man sonst von mir erwarten? :P
Nach oben Nach unten
Amerika
I can be your Hero
Amerika
I can be your Hero





Eine Antwort erstellen
hehe lustiges Spiel xD

Ich muss sagen das ist eine harte Entscheidung! Ich liebe beides! Ich liebe Pizza ..aber mohaaa Asiatisches essen ist so hamma lecker -q- ..ich glaub asiatsich!


^ ehm ehm ehm ._. fuuu ich bin nicht gut in sowas. iggy sollte besser aufhören zu kochen Dx sonst vernichtet er die ganze Menschheit mit Scones und anderem englischen Essen.
(;D in warheit kann unser liebes Iggybubu natürlich super kochen und backen :* und ich hab sie lieb )
< grade ruhe ich mich von einem anstrengenden und erfolgreichen shoppingtrip aus, und überlege zu malen :DD okay ich male jetzt! woohoo :DD und ich schaue eine Galileosendung über Sex >n< ...
v Wer ist deiner Meinung nach der hotteste oder bestaussehenste Promi? :33
Nach oben Nach unten
Preußen
Rated A for Awesome
Preußen
Rated A for Awesome

  : Hey, ihr Loser!

Me, Myself & I
Menschlicher Name: Gilbert Beilschmidt
 :
Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel Left_bar_bleue100/100Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Das ist eine überraschend schwere Frage :'D Ich bin nicht so der Fernsehmensch, folglich habe ich keinen blassen Schimmer von Stars, Sternchen und solche, die es gerne wären... Ich könnte dir sagen, welche Mangafigur ich attraktiv finde |D Es gab mal eine Zeit, in der ich Jake Gyllenhaal attraktiv fand. Wie aktiv er heute noch ist, kann ich leider nicht sagen :'D

^ Die Userin über mir kann wunderschön zeichnen und ist schon von Anfang an hier im Forum dabei :)
< Ich habe gerade Botschafter gespielt und habe irgendwie immer noch nichts gegessen :'D
v Womit verbringst du deine Zeit am liebsten?
Nach oben Nach unten
Wales
Drachenflüsterer
Wales
Drachenflüsterer



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Dillion Perkins
 :
Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel Left_bar_bleue100/100Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Mit kreativen Aufgaben, nehme ich an. Dank Amerika habe ich wieder einen Bleistift in die Hand genommen und mehr gezeichnet, als in den letzten 5 Jahren zusammen. Ich arbeite aber auch gerne mit Papier, Stoff und Fimo, liebe es zu tagträumen, zu schreiben und Dinge nachzubasteln, die ich im Internet gesehen habe.

^ ist ein guter Admin und soll sich von niemandem etwas anderes erzählen lassen
< ist immer noch nicht müde
v Sollte auch ein Thema im Künstlerbereich eröffnen!
Nach oben Nach unten
Preußen
Rated A for Awesome
Preußen
Rated A for Awesome

  : Hey, ihr Loser!

Me, Myself & I
Menschlicher Name: Gilbert Beilschmidt
 :
Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel Left_bar_bleue100/100Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Wozu? Ich kann nicht malen, Wales :'D Und Fanfictions schreibe ich auch nicht mehr. Oh, es sei denn du meinst meinen Request-Thread. Du hast Recht, den sollte ich irgendwann eröffnen ~

^ Ist wirklich lieb und ich freue mich, dass sie das so sieht :3
< Ist heute total neben der Spur und freut sich auf ein Wiedersehen mit Sirtaki-England... Hoffentlich hat er diesmal nen Schnurrbart!
v Ein Ort, den du unbedingt einmal sehen, bzw. besuchen möchtest?
Nach oben Nach unten
Spain
Pedobärchen of Doom!
Spain
Pedobärchen of Doom!



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Keine Angabe.
 :
Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel Left_bar_bleue100/100Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
^Ich würde sehr gerne nach Italien Reisen um den schiefen Turm bestaunen oder das Kolosseum in Rom bestaunen ODER mit einer Gondel durch die Kanäle treiben ^-^ oder einfach nur das Meer genießen.

< Macht heute eine Übernachtungsparty mit Japan und Germany. YAY~

v Magst du Bratwurst? (XD EPISCHTE FRAGE EVER XD )
Nach oben Nach unten
Frankreich
Prince Charming
Frankreich
Prince Charming



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Francis Bonneyfoy
 :
Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel Left_bar_bleue100/100Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Ich hasse Bratwurst! - um dem Applewar-Prinzip nachzugehen- Und diese Frage ist von Applewar! :'D

^ Macht HetaOni LP's mit unterhaltenden Kommentaren ~

< Ist schon nach der ersten Schulwoche geplättet und hört gerade irgendwelche Lieder um sich Langweile zu vertreiben..

v Kaffee oder Tee ? beste Frage EVER!
Nach oben Nach unten
Preußen
Rated A for Awesome
Preußen
Rated A for Awesome

  : Hey, ihr Loser!

Me, Myself & I
Menschlicher Name: Gilbert Beilschmidt
 :
Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel Left_bar_bleue100/100Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Es gibt im Winter nichts schöneres, als eine warme Tasse Tee ;)

^ Hatte scheinbar eine genau so anstrengende Woche wie ich :( *knuddel*
< Sitzt im Zug und hat den MP3-Player vergessen :'D Yay, noch eine Stunde Langeweile ~
v Schneit es bei dir auch?
Nach oben Nach unten
Amerika
I can be your Hero
Amerika
I can be your Hero





Eine Antwort erstellen
nein bei mir scheint grade die sonne aber es ist arsch kalt draußen, ich liebe solche Tage <3

^ist eine tolle person und ein guter Admin :DD und ich mag ihre Frisur
< Ist total müde udn will sich am liebsten hinlegen, hat aber leider viel zu viele Hausarbeiten und sowas zu erledigen...
v hast du schonmal jemand berümtes getroffen?
Nach oben Nach unten
Frankreich
Prince Charming
Frankreich
Prince Charming



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Francis Bonneyfoy
 :
Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel Left_bar_bleue100/100Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
"Berühmt" ist etwas übertrieben.. Zumindest für mich :D
In Berlin - diesen Sommer - habe ich aber einen Kerl von GZSZ getroffen den jeder kannte, außer mir.., nämlich in einem Restaurant (Vapiano)

^ Kenne ich schon sehr sehr lange ~ <3

< Hat einen Weg gegen Langeweile gefunden und geht nachher ins Kino!

v Wer war früher dein Kindheitsheld?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast





Eine Antwort erstellen
VAPIANO! ~

Tabaluga B) Wie ich immer wieder gerne erzähle, haben wir Kinder dazu immer ein Rollenspiel gespielt und ICH war natürlich der Hauptcharakter! Und einmal war ich der Sandsturm und habe die Anderen aus Wut, nicht den Drachen zu spielen, mit Sand be- ....Hach, ich war SO ein süßes Kind ~ *Prussia's Diary Mode on*

^ wird von mir irgendwann dazu gezwungen werden, auf der Domplatte zu Epic Sax Guy zu tanzen - Auch OHNE Pizza als Bezahlung ~

< Sitzt vor dem Weihnachtsbaum, deprimiert darüber, dass dies die letzte gemeinsame Nacht werden wird...

v Haustier? Wenn nein, würdest du dir eins wünschen? Wenn ja, welches, wenn nein, wieso? ~
Nach oben Nach unten
Spain
Pedobärchen of Doom!
Spain
Pedobärchen of Doom!



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Keine Angabe.
 :
Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel Left_bar_bleue100/100Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Ich hatte einmal ein Meerschweinchen namens Rocky ^^ Es war schwarz weiß wie Kruella Devil! Genau in der Mitte Geteilt das schwarze und weiße Fell. Richtig putzig.
Zu aller erst dachten wir das Rocky ein Mädchen wäre. Rocky stand für Officer Rocky von Pokemon. Ich war noch sehr jung ^^ Dann war es doch ein Männchen. Da passte der Name immer noch.
Ein Glück ^^

^ Ist wirklich Nett zu mir. Ich mag dich England ^.^

< Übernachtet heute bei Doitsu~ YAY

v Erzählt uns doch bestimmt etwas über seinen/ ihren Lieblings-film.
Nach oben Nach unten
Preußen
Rated A for Awesome
Preußen
Rated A for Awesome

  : Hey, ihr Loser!

Me, Myself & I
Menschlicher Name: Gilbert Beilschmidt
 :
Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel Left_bar_bleue100/100Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Mein Lieblingsfilm ist nicht sehr bekannt. Er heißt Hinter dem Horizont (mit Robin Williams) und ist ein wirklich wunderschöner Film über den Verlust von geliebten Menschen, über das Leben nach dem Tod und über den Schmerz derjenigen, die zurückbleiben. Er ist ziemlich melancholisch und traurig, zugleich finde ich ihn aber sehr bewegend und lebensbejahend. Er regt zum Nachdenken an und das mag ich an dem Film :)

^ Hat eine total süße Stimme :) Ich höre sie gerne ~
< Ist eigentlich müde, aber kann sich nicht so recht dazu durchringen, sich endlich schlafen zu legen u.ú
v Etwas, das du vor deinem Tod unbedingt tun möchtest?
Nach oben Nach unten
Romano
It'sa me!
Romano
It'sa me!



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Lovino Vargas
 :
Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel Left_bar_bleue100/100Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Ich möchte unbedingt nach Vietnam! :DD

^ Ist ein sehr freundlicher Mensch, und sehr ums Forum bemüht! :DD
< Sollte jetzt eigentlich Geschichte Hausaufgaben machen...
v Deine schönste Erinnerung aus der Schule?
Nach oben Nach unten
Frankreich
Prince Charming
Frankreich
Prince Charming



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Francis Bonneyfoy
 :
Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel Left_bar_bleue100/100Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Schönste Erinnerung und dabei noch Schule? Uff... xP Da gibt es nur ein paar lustige Geschicten zu ~ Eine davon wäre unsere 'Wandertagsfahrt' nach Venlo unbedeutendes Kaff in Holland, haha wo wir mit dem Fahrrad hinsollten! Naja, wir waren in der 7. Klasse, jung, unreif und es war Sommer! Schon nach 10 Minuten hat sich unsere Klasse verloren, der eine Teil war dann irgendwann in Holland an der Eisdile - allein, ohne Lehrer - der andere Teil war leider, leider wieder an der Schule. < gehörte zum glücklicheren Teil
Wenn man es erzählt klingt es nicht witzg, aber es war schon eine Herausforderung die Holländer mit einer Mischung aus Englisch-Niederländisch nach dem Weg zu fragen. Denn keiner von denen konnte Deutsch..

^ Macht sehr schöne Musik und hat eine sehr süße Stimme!

< Muss jetzt eine Geschichte über ihren - warhscheinlichen - späteren beruf schreiben

v Lieblingsfernsehserie? Ich bin ja kreativ heute!
Nach oben Nach unten
Preußen
Rated A for Awesome
Preußen
Rated A for Awesome

  : Hey, ihr Loser!

Me, Myself & I
Menschlicher Name: Gilbert Beilschmidt
 :
Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel Left_bar_bleue100/100Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Hm. Das ist auch schwer, wenn man kein Fernsehen guckt... Allerdings sehe ich mir ja gelegentlich Streams an. Wirklich entscheiden kann ich mich zwischen "meinen" vier Serien aber irgendwie trotzdem nicht. Ich liebe Neil Patrick Harris und bin durch ihn auf How I met your Mother gekommen. Die Serie ist recht unterhaltsam und ich sehe sie relativ gerne... wobei ich trotzdem glaube, dass sie sich zusammen mit Big Bang Theory den dritten Platz teilen muss. Bleiben nur noch SCRUBS und Navy CIS. Hngh <.< Pffft! Ich sage einfach DRRR!! xD Keine deutsche Fernsehserie und auch nicht mit realen Schauspielern aber egal! Kann mich nicht entscheiden :'D

^ Hat eine freche, aber trotzdem total süße kleine Schwester :)
< Hat heute eine Matheklausur geschrieben und hatte ein richtig, richtig gutes Gefühl im Wahlteil - bis sie mit ihrem Klassenkameraden nach der Klausur darüber geredet hat xD
v Wenn dich ein Freund dazu auffordern würde, mit ihm zusammen eine Mutprobe durchzuziehen und ein angebliches Geisterhaus zu betreten, würdest du es tun? Warum ja, warum nein?
Nach oben Nach unten
Romano
It'sa me!
Romano
It'sa me!



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Lovino Vargas
 :
Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel Left_bar_bleue100/100Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Aww danke Frankreich :DD

Hmm da ich keinen Freund habe, klärt sich das von selbst 8D
Nein ok~ Also. Ich würde mir das Haus erst von draußen angucken. Wenn es nur verlassen oder normal aussieht, würde ich wahrscheinlich einfach reinmarschieren, bisschen gucken, fotos machen, rumblödeln, wieder raus xD Ich glaube nicht an Geister.
Ich würde allerdings nicht reingehen, wenn es total demoliert ist. Aus reinen Sicherheitsgründen, ich bin ja nciht lebensmüde o-o

^ Hat ein total awesome Forumdesign erstellt!
< Ist müde und sollte danach noch zur Orchesterprobe xD
v Was ist dein Traumberuf? Und warum?
Nach oben Nach unten
Spain
Pedobärchen of Doom!
Spain
Pedobärchen of Doom!



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Keine Angabe.
 :
Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel Left_bar_bleue100/100Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Mein Traum Beruf wäre ja Animes oder auch einfach nur Filme oder Sendungen zu Synchronisieren. Ich war schon immer fasziniert von den vielen verschiedenen Stimmen jeder Figur oder wie sehr eine Stimme wandelbar ist um in eine ganz andere Rolle schlüpfen zu können. ber ich denke dieser Traum wird sich niemals erfüllen v.v ...Aber man darf ja Träumen =3

^ Kann richtig hübsch Singen und ist mega freundlich =D

< Bekommt einfach nicht die magischen Steine bei Elsword >.< Ich will die Engelsflügel aber permanent haben T.T MAHHHH Ich hasse Items zu Sammeln!

v Euer absolutes lieblings Spiel egal welcher Art ( Brettspiele, Kartenspiele, Videogames, ect...)
Nach oben Nach unten
Amerika
I can be your Hero
Amerika
I can be your Hero





Eine Antwort erstellen
Mein absolutes LIeblingsspiel ist und bleib Pokemon Smaragt, das ist das erste Pokemon game wo ich richtig viel erriecht habe und mich voll reingehängt habe! :DD es ist Kindheit und lich liebe es <33

^ macht richtig coole Hetaoni Lets Plays und ist eine total nette Person ;)
< War grade draußen und hat Fotos vom verschneiten Wald gemacht <3
v Was ziehst du am liebsten an? (lol dumme Frage xD)
Nach oben Nach unten
Romano
It'sa me!
Romano
It'sa me!



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Lovino Vargas
 :
Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel Left_bar_bleue100/100Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Awww danke Spain! :DD

Hmm... Ich bevorzuge sehr kurze Hosen und körperanliegende T-Shirts! Und auf keinen Fall etwas um den Hals, ich kann das nicht ab xD Und barfuß! Barfuß ist es am schönsten! :DD

^ Spielt zwei Charaktere, wenn ich mich nicht irre! :DD
< Hat endlich die letzte Arbeit hinter sich gebracht, vorausgesetzt, die Mathe Arbeit wird nicht wiederholt. Was leider der Fall sein könnte, 9 5er klingen ja doch nicht so unrealistisch xD
v Was ist dein Lieblingslied, und warum?
Nach oben Nach unten
Doitsu
Torture Lvl 30
Doitsu
Torture Lvl 30



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Ludwig Beilschmidt
 :
Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel Left_bar_bleue100/100Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Mmh ... ich bin mir bei meinem Lieblingslied ziemlich unschlüssig weil sich diese ständig ändern. Derzeit sind meine Favoriten: Fairytale; Safe & Sound und Riverside (bei bedarf poste ich auch noch die Links) ..... hm ... warum mag ich diese Lieder so sehr? .. hmm ... Ich denke weil ich in letzter Zeit furchtbar viel Stress habe und mich diese sehr beruhigen.

^ Hat eine unglaubliche Singstimme

< Punktet in Mathe meint aber dass sie von dem Stress der Schule krank wird.

v Was machst du um einen schlechten Tag noch zu retten?
Nach oben Nach unten
Spain
Pedobärchen of Doom!
Spain
Pedobärchen of Doom!



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Keine Angabe.
 :
Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel Left_bar_bleue100/100Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Doitsu Besuchen =D und dann alle anderen Freunde aufmischen gehen =D....oder einfach nur kuscheln ^.^ und einen netten Film sehen, der einen aufheitert like Hotel Transelvania

^ ist eine unglaublich nette und einfühlsame Person die immer Gut zuhören kann =D ( Außer sie schläft am Telefon ein ) ^-^

< Hat morgen Informatik und hat wenig Lust dazu...und ich hab das verlangen zu Kuscheln T___T *an ihr Schäfchen Klammert*

v Hast du ein Haustier? Wenn ja welches =D und den Namen bitte auch bitte ^-^
Nach oben Nach unten
Romano
It'sa me!
Romano
It'sa me!



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Lovino Vargas
 :
Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel Left_bar_bleue100/100Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Awww Doitsu, danke O//O Zu viel des Lobes leute xD Ich werde noch eingebildet 8D

Ja, ich habe eine Katze ;3 Sie ist fett udn dumm, aber die knuffigste Katze der welt 8D Und sie heißt Octopoussy! ;3 Allerdings kürze ich sie mit Poussy ab xD

^ Kann total knuffig zeichnen! *Q*
< Hat ihre Mathenote noch ganz knapp auf ne 4 gebracht, HALLELUJAH!
v Warum hast du dir den Charakter ausgesucht, den du in diesem Forum spielst?
Nach oben Nach unten
Doitsu
Torture Lvl 30
Doitsu
Torture Lvl 30



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Ludwig Beilschmidt
 :
Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel Left_bar_bleue100/100Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Warum hab ich Doitsu genommen habe? Ganz einfach .... Ich habe selber den (und das ist keinesfalls ein Scherz) beinahe selben Charakter wie er. Mit Ausnahme von meinem Geschlecht und vielleicht dass ich nicht so ordentlich bin wie er.

^ wurde von ihr bei Skype geaddet

< Isst gerade typisch deutsches Essen

v Sprichst du irgendwelche Fremdsprachen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Eine Antwort erstellen
Nach oben Nach unten
 

Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
« ✠ » ▬▬ Rewind the Clock. :: » pinky promise... :: Wave Your Flag!-