Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5



Neueste Themen
Filme raten
Partnerschaft
Kleine Frage und grosse Lob
Inaktivität
Guten Freunden gibt man ein Röschen ~
Kapitel #2: Auf Entdeckungstour
Schweden
Phantom Memorial High
von Schweden
von Gast
von Gast
von Schweden
von Ahaqwq
von Spain
von Schweden
von Clockwise Doom
Mo Feb 16, 2015 1:43 am
Mo Dez 22, 2014 1:07 am
Sa Nov 15, 2014 5:46 pm
Fr Nov 14, 2014 11:39 pm
Do Okt 16, 2014 10:20 pm
Mo Sep 01, 2014 10:14 pm
Fr Aug 15, 2014 6:33 pm
Sa Apr 05, 2014 4:44 pm

 

 Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Legomännchen
Dänemark
Legomännchen



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Mathias Køhler
 :
Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Das dann wohl Sasi! Das war auf Youtube, sie hatte einen Covercontest, bei dem ich mitgemacht habe. Irgendwie haben wir uns auf Skype unterhalten, während ich aufgenommen habe. Und plötzlich war da ein fetter Spatz draußen, der sich auf einen Ast gesetzt habe, während ich aufnahm. Und plötzlich hat der Ast unter dem Gewicht des Spatzes nachgelassen x'DD Ich habe so gelacht, und es Sasi erzählt - so sind wir wohl Freunde geworden. Durch einen fetten Spatz OTL

^ Schreibt tolle Posts!
< Genießt ihren letzten Tag in Österreich mit Schmerzen und bei schlechtem Wetter, und säubert Kartoffeln.
v Der erste Anime, den du auf Japanisch gesehen hast?
Nach oben Nach unten
Russia
^J^
Russia
^J^

  : Ist auf der Suche nach einem warmen Aufenthaltsort, um umgeben von Sonnenblumen und vielen hosenlosen Freunden zu leben.

Me, Myself & I
Menschlicher Name: Ivan Braginsky
 :
Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Öh... ich glaube das war Fullmoon wo sagashite, aber ich bin mir nicht komplett sicher ^^

^ Ist eine sehr witzige, freundliche, unkomplizierte Person ^0^
< Ist grad tödlich verwirrt
v Was wäre dein größter Wunsch zur Zeit?
Nach oben Nach unten
Doitsu
Torture Lvl 30
Doitsu
Torture Lvl 30



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Ludwig Beilschmidt
 :
Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Das mein Schatz bei dem Dreckssack von Vater auszieht. Ich will nicht dass sie psychisch von diesem Saftsack kaputt gemacht wird. Ich will dass sie sie selbst bleibt und niemand anderes.

^ Hat eine unglaublich schöne Stimme ^^

< Leidet derzeit unter Atemproblemen.

v Hattest du schon mal schwere Verletzungen (Beinbruch oder so) oder irgendwelche chronischen?
Nach oben Nach unten
Wales
Drachenflüsterer
Wales
Drachenflüsterer



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Dillion Perkins
 :
Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Platzwunde am Kopf und Gehirnerschütterung waren wohl bisher das Schlimmste. Musste allerdings "zusehen" wie meine Mutter die Treppe runter fiel und sich das Bein brach. Nicht sehr schon anzusehen.
Habe ebenfalls eine chronische Krankheit.

^ Hat es momentan nicht leicht.
< Hat Rückenschmerzen.
v Musste auch schon mal schlecht gepolstert auf dem Fußboden übernachten?
Nach oben Nach unten
Doitsu
Torture Lvl 30
Doitsu
Torture Lvl 30



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Ludwig Beilschmidt
 :
Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Beim Zelten, wegen einer kaputten Luftmatratze und bei einer Massenübernachtung bei Nihon.

^ Hat genauso wenig Ahnung von Frauen wie ich

< Hat endlich wieder was zu trinken im Haus. (YAY^^!)

v Hast du schon mal Berühmtheiten getroffen? (Ob von Yotube bis nach Comedy, einfach alles)
Nach oben Nach unten
Frankreich
Prince Charming
Frankreich
Prince Charming



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Francis Bonneyfoy
 :
Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Naja, berühmt schon, nur leider wusste ich nichtmal, dass diese Person existier :D auf Klassenfahrt in Berlin habe ich einen Schauspieler von irgendeiner Soap in einem Restaurant gesehen - Raúl Richter hieß der und war glaube ich bei GZSZ dabei.

^ hat beim Zelten anscheinend genauso Unglück wie ich!

< hat heute mitten in einer holländischen Stadt ihre Hose kaputt gerissen und ist in einer Schlafanzughose Zurück Gefahren.

v deine peinlichste Situation?
Nach oben Nach unten
Doitsu
Torture Lvl 30
Doitsu
Torture Lvl 30



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Ludwig Beilschmidt
 :
Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Hm . Von meinen Kindheitstrauma will ich jetzt ncht erwähnen aber das peinlichste was mir in letzter Zeit passiert war , war wohl der letzte Japantag. Ich bekam die Info das Lord Abbadon da war und habe mich auf die Suche gemacht zusammen mit meiner ganzen Truppe (war ja noch Zeit bis zum Feuerwerk). Und dann hab ich jemanden gesehen. Er sah so aus wie er, voller Freude lief ich auf ihn zu und leicht geschockt blickte er zurück. zwei Meter vor ihm bog ich dann ab da ich bemerkt hatte dass er es nicht war. Heißt ich habe lediglich einen auf Blindfisch gemacht und bin an dem Trafalgar Law Cosplayer einfach nur vorbei gerannt und dann stehen geblieben. Habe mich umgedreht und nochmal geguckt ob eres war und er schaute nur mit den beiden Mädchen die bei ihm war mit einem WTF-Face zu mir rüber. Die nächsten paar Wochen hatte ich den Gedankengang: "Und wenn er es doch war? Dann habe ich mich, im Doitsu Cosplay, vor meinem Lord voll lächerlich gemacht" -...... aber dann fand ich ein Bild von Abbadon wie er an dem Tag aussah und ich war äußert erleichtert.

^ Ich freu mich dass du mal wieder on kommst.

< Ist ihre Atemprobleme los~~

v Was hast du für einen Sammel-tick? (Bei mir sind´s Handschuhe und Perrücken)
Nach oben Nach unten
Dänemark
Legomännchen
Dänemark
Legomännchen

  : Auf der ewigen Suche nach Øl und Freunden ohne Hosen. Rettet zur Zeit den toten Norge, seinen ABFFIUEIBGI.

Me, Myself & I
Menschlicher Name: Mathias Køhler
 :
Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Eintrittskarten und Fahrtickets aller Art, und Nagellack! x'D

^ Kann meine peinlichsten Erlebnisse nicht toppen, so was passiert mir täglich! x'D
< Kann stolz mitteilen, dass die Berge noch mehr gewachsen sind! x'D
v Dein Traumberuf als Kind?
Nach oben Nach unten
Doitsu
Torture Lvl 30
Doitsu
Torture Lvl 30



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Ludwig Beilschmidt
 :
Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Als erstes wollte ich glaube ich Köchin werden .. dann Polizistin und dann ganz dämlich Glasbläserin .... ich fand das voll cool als so einer bei mir in die Grundschule gekommen ist und ich mithelfen durfte eine Weihnachtskugel zu machen. Es war faszinierend für mich. Keine Ahnung ob ich das Teil jetzt noch habe. Aber nun bin ich mir ganz sicher das Ich Lehrerin werden möchte und dabei bleib es!

^ Ich frage mich ob sie auch Bustickets sammelt....

< Hat sich heute zur Theoretischen Prüfung bei der Fahrschule gemeldet. Hab meine Fahrschulcard durch yay^^

v Was waren deine Vorsätze für dieses Jahr?
Nach oben Nach unten
Frankreich
Prince Charming
Frankreich
Prince Charming



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Francis Bonneyfoy
 :
Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
In Geschichte eine 1 bekommen - bei einer Lehrerin die ich gar nicht leiden kann. ~ Das Thema haben wir dann leider nicht durchgenommen, und aus der 1 ist nichts geworden, da ich wohl eher gestreikt habe. :D
Außerdem wollte ich ordentlicher sein, mehr für die Schule tuen.. bla bla, das Übliche - was man nicht einhält. :D

^ Und ich frage mich wieso man Glasbläser werden will?

< Ist endlich wieder Zuhause 8)

v Dein Traumreiseziel?
Nach oben Nach unten
Dänemark
Legomännchen
Dänemark
Legomännchen

  : Auf der ewigen Suche nach Øl und Freunden ohne Hosen. Rettet zur Zeit den toten Norge, seinen ABFFIUEIBGI.

Me, Myself & I
Menschlicher Name: Mathias Køhler
 :
Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Btw, ja, ich sammel auch Bustickets xD

Jetzt mal ohne Scheiß - Skandinavien! :DD Ich will dort unbedingt mal hin x'D Mit Dänemark anfangen klingt übrigens ganz nett! xD

^ Ist wieder dabei <3 Willkommen zurück *Q*
< Ist nun endgültig in Frankreich, und wundert sich, warum die Leute auf einmal alle besser aussehen... x'D
v Spielst du ein Instrument?
Nach oben Nach unten
Doitsu
Torture Lvl 30
Doitsu
Torture Lvl 30



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Ludwig Beilschmidt
 :
Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Ich spiel Bass, lerne aber noch. Kann begleitende Akustikgitarre und C- und F-Flöte spielen (<- die übliche Kinderquälerei)

^ Lass dich nicht so leicht um den Finger wickeln!

< Will weiter Auto fahren! Die letzten Fahrstunden liefen super~

v Dein Lieblingsbuch?
Nach oben Nach unten
Wales
Drachenflüsterer
Wales
Drachenflüsterer



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Dillion Perkins
 :
Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
"Die Farben der Magie" von Terry Pratchett.

^ Kann bald etwas, was ich niemals lernen möchte und gehört zur erlesenen Gruppe Fahrschüler in diesem Forum

< Ist mal wieder nicht organisiert und das bis ins letzte Detail

v Ordentlich aufräumen oder alles bequem unter das Bett schieben?
Nach oben Nach unten
Doitsu
Torture Lvl 30
Doitsu
Torture Lvl 30



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Ludwig Beilschmidt
 :
Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Irgendwie so ein Mittelding .... eher ordentlich. Aber ich schaffe es irgendwie immer über die Woche mein Zimmer zu zu müllen. Dann wird Freitag aufgeräumt, dann kommt Übernachtungsbesuch und haut alles ein wenig strubbelig und dann wirds über die Woche wieder schlimmer. ~~ The Cirle Of Life!!!~~~

(Ein Paar Wochen im Jahr mutiere ich wirklich zu Doitsu und bin vollendst im Putzwahn ... aber das kann ich nie bestimmen wann diese Wochen auftreten :( )

^ Redet, trotz dass ich mich für gebildet halte, oft so dass ich sie nicht ganz verstehe

< Bedauert es dass schon nächsten Mittwoch die Ferien zu ende sind. (Mit dem Ferien Job ist auch nichts geworden)

v Liebstes Urlaubsland.
Nach oben Nach unten
Frankreich
Prince Charming
Frankreich
Prince Charming



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Francis Bonneyfoy
 :
Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Liebstes Urlaubsland? Italien... denke ich! Das einzige Land, in dem ich bis jetzt ernsthaften Urlaub gemacht habe. Mal abgesehen von der Niederlande und Österreich =.=

^ Wollte einen Ferienjob und hat es auch nicht auf die Kette gekriegt? Willkommen im Club!

< Muss morgen Mittwoch wieder zur Schule und hat Angst vor jedem Fach... Fuck fuck fuck fuck fuck

v Deine Lieblingssprache? Muss man nicht selbst sprechen. XD
Nach oben Nach unten
Dänemark
Legomännchen
Dänemark
Legomännchen

  : Auf der ewigen Suche nach Øl und Freunden ohne Hosen. Rettet zur Zeit den toten Norge, seinen ABFFIUEIBGI.

Me, Myself & I
Menschlicher Name: Mathias Køhler
 :
Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Isländisch! x'D Ich mag den Klang total!

^ Ist eine WUNDERBARE rapperin! x'D
< Hat nun auch wieder Schule, und fragt sich, wie alle so eine hohe tägliche Dose französisch überleben x'D
v Buch oder Fernseher, und warum? :DD
Nach oben Nach unten
Russia
^J^
Russia
^J^

  : Ist auf der Suche nach einem warmen Aufenthaltsort, um umgeben von Sonnenblumen und vielen hosenlosen Freunden zu leben.

Me, Myself & I
Menschlicher Name: Ivan Braginsky
 :
Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Öhm... kommt darauf an. Im Normalfall eindeutig Buch. Bücher haben einen besseren Humor, man erlebt die Emotionen der Charaktere mit, man erkennt viel mehr Details und kann sich die Umgebung im Kopf nach seinem Belieben gestallten. Zudem hat man die Möglichkeit sehr schöne oder lustige Szenen nochmal zu lesen oder mit Freunden zu teilen - das kann man bei Fernsehsendern nicht ;D

^ Hat es mit dem Französisch momentan ziemlich schwer, wird aber hoffentlich nächstes Jahr von mir geknuddelt T.T

< Versucht sich grad zu motivieren

v Sachen, die für dich bei einer Freundschaft tabu sind?
Nach oben Nach unten
Dänemark
Legomännchen
Dänemark
Legomännchen

  : Auf der ewigen Suche nach Øl und Freunden ohne Hosen. Rettet zur Zeit den toten Norge, seinen ABFFIUEIBGI.

Me, Myself & I
Menschlicher Name: Mathias Køhler
 :
Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Hm... spontan würde ich sagen 'nichts', aber da gibts sicher was x'D Mit Gefühlen spielen würde ich mal sagen!

^ Liebt Sonnenblumen im RL und IC!
< Findet Gefallen daran, screamo zu 'singen'!
v Glaubst du an die Wirkung von Energy Drinks?
Nach oben Nach unten
Russia
^J^
Russia
^J^

  : Ist auf der Suche nach einem warmen Aufenthaltsort, um umgeben von Sonnenblumen und vielen hosenlosen Freunden zu leben.

Me, Myself & I
Menschlicher Name: Ivan Braginsky
 :
Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Ja, tu ich ziemlich. Auch wenn sie wohl nicht so riesig ist, dass man den Unterschied enorm spürt... sonst wärs ja wieder ne Droge xD

^ Hat offenbar eine magische Anziehungskraft auf Tauben o.o
< Legt zum ersten Mal seit einer Weile nach der Schule erstmal ne Pause ein
v Gibt es Dinge, die du an dir ändern würdest?
Nach oben Nach unten
Dänemark
Legomännchen
Dänemark
Legomännchen

  : Auf der ewigen Suche nach Øl und Freunden ohne Hosen. Rettet zur Zeit den toten Norge, seinen ABFFIUEIBGI.

Me, Myself & I
Menschlicher Name: Mathias Køhler
 :
Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Meine Augenfarbe! O__o sie ist so unspektakulär! Sonst.. nichts! :DD Ich mag mich so wie ich bin sehr gerne!

^ Hat eine sehr ähnliche Schrift wie ich!
< Hört ihr neues Trio Schleife!
v Ein Smiley, den du nicht abkannst?
Nach oben Nach unten
Russia
^J^
Russia
^J^

  : Ist auf der Suche nach einem warmen Aufenthaltsort, um umgeben von Sonnenblumen und vielen hosenlosen Freunden zu leben.

Me, Myself & I
Menschlicher Name: Ivan Braginsky
 :
Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Naja, nen Smiley den ich hasse gibt es wohl nicht, aber ab und an nervt mich das gewöhnliche ,,xD", also ohne weitere D´s oder so.
Weil wenn mir eine Sache wirklich wichtig ist oder ich Wert auf eine Antwort lege, weiß ich nie wie ich den Smiley zu deuten habe. Lacht man, ist man desinteressiert, klatscht man den einfach ran, damit es nicht so leer aussieht (wie ich es oft mache). Ich verbinde damit einfach keine wirkliche Emotion, deswegen führt es bei mir auch, wenn auch recht selten, zu Missverständnissen.
Aber hey, ich benutze den Smiley ja auch, von daher.... xD

^ Hat eine von Natur aus tolle Nagelform und hat ein Talent dafür diese zu lackieren! **
< Ist noch kurz am Laptop bevor sie sich wieder in ihre Pflichten stürzt!
v Lieblingsfarbe(n)?
Nach oben Nach unten
Spain
Pedobärchen of Doom!
Spain
Pedobärchen of Doom!



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Keine Angabe.
 :
Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
SO, meine lieblings farbe ist rot! Rot wie die schönsten Tomaten der Welt...naja und lila...und grün...und MAN es gibt einfach zu viele schöne farben ;___;



^ Kann hübsch singen UND ich würde sie gern mal knuddeln wollen ^-^

< Muss nur noch Heute und Mittwoch arbeiten.

v Dein Vorschlag zum erhalt dieses awesome Forums :D
Nach oben Nach unten
Wales
Drachenflüsterer
Wales
Drachenflüsterer



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Dillion Perkins
 :
Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
RPG Beiträge schreiben! Je nachdem, wieviele noch aktiv in der Gruppe sind, darf nach 4 Wochen übersprungen werden. \o___O/
Wahlweise bei der nächsten (möglichen) Gruppenneubildung die zusammenlegen, die aktiv sind und schreiben, denn ich bin irgendwie immer neben Sealand als einziges noch aktiv in der Gruppe, wo ich bin. Ich weiß, das wollt ihr nicht hören, aber so langsam nervt das. >___<
Ansonsten das übliche: Aktive Rollenspieler anwerben.

^ Hat es wirklich nicht leicht in letzter Zeit und ich würde gerne etwas aufbauendes für sie tun.

< Muss noch bis Donnerstag warten, bis sie erfährt, ob sie in den Kurs für modernes Irisch kommt.

v Planst du etwas für Halloween?
Nach oben Nach unten
Romano
It'sa me!
Romano
It'sa me!



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Lovino Vargas
 :
Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Nope, tu ich nie x'D

^ Schreibt immer verlässlich ihre Beiträge, danke dafür! x'D
< Verzweifelt an ihrem Philosophie-Essay
v Etwas besonders mädchenhaftes an dir?
Nach oben Nach unten
Russia
^J^
Russia
^J^

  : Ist auf der Suche nach einem warmen Aufenthaltsort, um umgeben von Sonnenblumen und vielen hosenlosen Freunden zu leben.

Me, Myself & I
Menschlicher Name: Ivan Braginsky
 :
Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Ich bin etwas kompliziert und ich mag die Farben Pink und Rosa sehr gerne 8D

^ Schreibt grad an dem geilsten Text den ich seit langem gelesen habe ;D
< Versucht ihre Mutter grad zu überreden die Katze zum Arzt zu schleifen
v Wann war dein letzter großer Aufreger?
Nach oben Nach unten
Doitsu
Torture Lvl 30
Doitsu
Torture Lvl 30



Me, Myself & I
Menschlicher Name: Ludwig Beilschmidt
 :
Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Inventar:


Eine Antwort erstellen
Am 22.10.13, wo ich meine praktische Fahrprüfung verkackt habe. Mir liegen die Worte des Prüfers noch immer in den Ohren -.-

^ Hat letztens eine Iggy (fast) zum weinen gebracht weil sie so schön singen kann.

< War auf dem Hetalia Day, es war so ein schöner Tag~ Ich will ihn nochmal erleben. <3

v Hast du einen Tga den du gerne wiederholen würdest?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Eine Antwort erstellen
Nach oben Nach unten
 

Das "Oben-Mitte-Unten"-Spiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
« ✠ » ▬▬ Rewind the Clock. :: » pinky promise... :: Wave Your Flag!-